Suche TK-Anlage mit CTI und Clip no screening - Wer kann helfen?

• Re: Re: Re: Suche TK-Anlage mit CTI und Clip no screening - Wer kann helfen?

Zitat

Original geschrieben von MBMBMB
    Ja bei allen ausgehenden ISDN Anrufen soll immer eine bestimmte Nummer übertragen und dem angerufenen übermittelt werden.

Ja, es werden sehr viele Handygespräche geführt ud dass mir bei ausgehenden GSM-Telefonaten die Rufnummer nicht übermittelt wird ist mit klar.

Es sollten eingehende Gespräche zumindest in Outlook erkannt werden - muss mich mal umsehen was es da so an Software gibt? Zumindest sollten aber die technischen Voraussetzungen dafür gegeben sein.

Wenn immer die gleiche Telefonnummer übermittelt werden soll, dann lass doch die Rufnummer fest beim Anbieter einstellen und man hat keinen Stress mehr mit der TK Anlage.

Wenn sehr viele Handygespräche geführt werden, einfach jeden Mitarbeiter ein Handy mit Flat geben und das GSM Gateway ist gespart und der Angerufene erreicht den Mitarbeiter auch beim Rückruf immer direkt.

Bleibt nur noch das CTI Problem.

Gruß
    Thomas

• @ schnuri,
    Danke aber das geht genau an der Aufgabenstellung und meinem Vorhaben vorbei.
    Siehe Anfangsposting.

• Wer kan mir hier auf die Sprünge helfen?

Agfeo AS 35:
    - geeignet für Analog-, Anlagen- und Mehrgeräteanschluss
    - 3 S0-Bus intern/extern schaltbar
    - 12 a/b-Ports für analoge Endgeräte (davon jeweils ein Port für TFE-Schnittstelle möglich)

Bedeutet dass ich einenext. ISDN Anschluss sowieso habe und "3 S0-Bus intern/extern schaltbar" bedeutet dass ich davon noch einen weiteren als extern schalten kann und mir dann noch 2 interne ISDN Anschlüsse über bleiben - oder?
    Für einen analogen Anschluss/Amtsleitung brauche ich aber ein Zusatzmodul - stimmt das so? Gibt es soeines od. ist eine analoge Amtsleitung schon dabei?

Auerswald Comact VoIP 5020: (Herstellerseite)

welche Anschlüsse/Amtsleitungen (ISDN und analog) hat die 5020 ohne Erweiterungen? und wieciele jeweils intern?

Danke

• Habe ja schon verstanden, dass du nicht von deinen Vorgaben abweichen willst. Wollte nur einen Weg aufzeigen :-)

Laut Handbuch hat die AS35 4 S0 Anschlüsse. 3 davon lassen sich intern oder extern schalten und einer ist extern. Für analoge Amtsleitungen scheint die AS35 nicht ausgelegt zu sein.

Zitat

Original geschrieben von MBMBMB
    Auerswald Comact VoIP 5020:

welche Anschlüsse/Amtsleitungen (ISDN und analog) hat die 5020 ohne Erweiterungen? und wieciele jeweils intern?

Laut Handbuch

Extern: 1 mal ISDN und 0 mal analog ohne Erweiterung
    Intern: 1 oder 2 mal S0 und 10 mal analog ohne Erweiterung

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!