DSL3000 - schnellerer Upload durch Call und Surf Comfor Plus?

• Hallo liebe User des Forums,

derzeit haben wir ein Call & Surf Comfort Paket(DSL6000) gebucht, bekommen jedoch aus technischen Gründen, wie viele anderen auch, nur DSL 3000 bekommen.

Ich denke daran lässt sich auch nichts ändern :-( so schlimm ist das auch nicht, aber da ich viele großen Dateien auf einen Webserver lade benötige ich dringend einen schnelleren Upload!

Nun war meine Idee auf Call & Surf Comfort Plus zu buchen, da würden wir doch 1Mbit Upload bekommen und dies müsste doch technisch bei uns auch möglich sein!

Außerdem wäre da doch ein Fast-Path Ping im Paket, oder liege ich da falsch?

Vielen Dank schonmal für Antworten :-)

P.S.: Verlängert sich durch ein Upgrade auf einen teureren Vertrag die Laufzeit?

EDIT: Buchbar ist Call und Surf Comfort Plus (im Gegensatz zu VDSL) auf jeden Fall!

• Was heißt denn, Fast Path wird nicht mehr bereitgestellt?
    Wir haben einen Ping von ±60ms, gibt's die Fast Path Option nicht mehr?
    Außerdem würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit (Option etc) gibt einen schnelleren Upload zu bekommen?

Gruß

EDIT: Ich habe gelesen bei den 16.000er Anschlüssen sei Fast Path gar nicht notwendig, der Ping sei auch so schnell genug, stimmt das?

• 1.)Wer das produkt "FastPath" hat, behält es.
    Wer es nicht hat, bekommt es auch nicht mehr neu geschaltet.

2.)Neu wie schon gesagt nicht mehr.

3.) Erhöhung von 384 kbit/s auf 512 kbit/s für 5,12 EUR monatlich und 25,64 EUR einmalig.

http://www.t-home.de/dlp/agb/pdf/36747.pdf

4.) Kann sein, aber die 16.000 bekommst Du ja nicht.

Gruß

Tommy

• Nachschauen lassen ob sich der Upload auf 512 erweitern lässt.Kostet ca. 5€
    im Monat
    Das andere funktioniert so nicht,

Viel Erfolg

• Brandy10: Du solltest in Zukunft nicht nur die Frage sondern auch die bereits vorliegenden Antworten lesen.

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!