--***********-- :mad:
X6 oder N97mini ? Die qual der wahl
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bully
--X6 oder N97mini ? Die qual der wahl--Hallo Ralf,
Deine Frage ist ja eindeutig, da ich beide Geräte habe kann ich dir zum X6 Raten.
Das mini ist in der Verarbeitung zwar wertiger dennoch finde ich, das X6 im Alltag besser.Grüße Jürgen
Was für Raten?
Und warum ist das X6 im Alltag besser?
-
kauf dir in der bucht doch einfach ein altes nokia 8210 , das reicht für dich völlig, immer diese sau blöde fragen, welches handy könnt ihr empfelen. nicht mal das können die mal alleine entscheiden. man man
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Für die Zukunft gerüstet mit S60? Bin mir nicht sicher, ob du da auf das richtige Pferd setzt...
ich würde Dir auch eher zu einem non Touch Telefon raten.
Habe jetzt das N97mini, welches bestimmt gut verarbeitet ist etc, würde aber sofort tauschen, wenn z.B. mein E70 neu aufgelegt würde.
Die E71 etc sind einfach für mich leichter und schlüssiger zu bedienen, als ständig auf dem Screen rumzudrücken.
Das Einzige was mich an den non Touch zur Zeit stört, ist deren 320x240 Auflösung. Sowie die etwas hoch geht, würde ich wohl wieder wechseln. Momentan nutze ich das E70 mit den 267ppi für zu Hause und das Touch für draussen. Ok und die gute 5MP Kamera des n97 würde ich nicht missen wollen, aber die kann man auch anders bekommen.
Den Rest finde ich weder cool noch praktisch. (meine Meinung:)) -
Zitat
Original geschrieben von mayba
ich würde Dir auch eher zu einem non Touch Telefon raten.
Habe jetzt das N97mini, welches bestimmt gut verarbeitet ist etc, würde aber sofort tauschen, wenn z.B. mein E70 neu aufgelegt würde.
Die E71 etc sind einfach für mich leichter und schlüssiger zu bedienen, als ständig auf dem Screen rumzudrücken.
Das Einzige was mich an den non Touch zur Zeit stört, ist deren 320x240 Auflösung. Sowie die etwas hoch geht, würde ich wohl wieder wechseln. Momentan nutze ich das E70 mit den 267ppi für zu Hause und das Touch für draussen. Ok und die gute 5MP Kamera des n97 würde ich nicht missen wollen, aber die kann man auch anders bekommen.
Den Rest finde ich weder cool noch praktisch. (meine Meinung:))kann ich mich nur anschließen. wären die displays größer , würde ich auch sofort wieder zur guten alten tastatur greifen.
-
Wenns unbedingt mit Touch sein soll, reicht dann nicht ein Nokia 5230?
-
hallo
danke an alle fuer mehr oder weniger hilfreiche beiträge.
habe nun doch die geldschatulle ganz aufgemacht, und mir ein iphone 3gs 32gb
rausgelassen.jetzt hab ich wenigsten was zum spielen.
gruß
-
Re: X6 oder N97mini ? Die qual der wahl
Ich zitiere mal aus deinem Eingangspost:
ZitatOriginal geschrieben von stratoman
wenn ich NICHT viel Wert auf Musik hören lege?
-
Re: Re: X6 oder N97mini ? Die qual der wahl
ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Ich zitiere mal aus deinem Eingangspost:haste richtig zitiert, aber ich will mit dem iphone auch weiterhin keine musik hören.
also, was wolltest Du mir damit sagen?
ich habe das iphone deswegen jetzt genommen, weil ich mich nicht fuer nokia entscheiden konnte, auch trotz mehr oder weniger hilfreicher Antworten.
Von daher ist die Aussage, ich lege keinen Wertr auf Musik hören immer noch richtig.
-
Tschuldige, war nicht böse gemeint.
Du hattest nur das iphone eingangs ausgeschlossen und Musikhören als nicht relevant bezeichnet und hast schlussendlich doch das iphone genommen, welches bekanntermaßen genau im Bereich des Musikhörens mit das beste Gesamtpaket bietet.
Gib einfach beim nächsten Mal etwas mehr Input, dann dürfte es hier auch konkretere Empfehlungen geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!