Nokia 7650 wird diese Woche in Europa ausgeliefert!!!

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Das ist ja wohl das letzte:mad: :flop: :flop: :flop:

Du kannst Dir sicher sein, daß der Name hier nicht aus Spaß, Willkür oder einer Laune heraus auf der Blacklist steht.
    Solltest Du nicht verstehen warum, so mag das daran liegen, daß Du nicht über genügend Informationen verfügen kannst und verfügst.
    Somit mußt Du es uns überlassen, was wir hier auf dei Blacklist setzen.
    Diskussionen über o.g. (oder auch nicht) Firma führen wir sicher nicht im Nokia. Genauer gesagt führen wir sie gar nicht.

Akzeptiere es und unterlasse das Schreiben des Namens in einer anderen Form sowie Diskussionen über sie.

Danke.

Und nun Back On Topic !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Okay Back on Topic aber eine Antwort muss noch sein!

Diese ganzen Geschichten sind doch sehr oft ausgeschmückt und übertrieben, daß sollte doch jedem klar sein, gerade dir! (siehe Thread von BB007 und T39m) auch finde ich es persöhnlich eine Frechheit das du einem vorschreiben willst ob man diskutieren darf oder nicht, zumindest in "Community-Forum" sollte das ja wohl möglich sein.

• Hey Leute bleibt mal cool, die Diskusionen über ***** nerven echt jeden
    und keiner will mer was davon hören und ich denke es haben kaum
    Leute was dagegen das diese Firma auf der Blacklist steht! Das Thema
    ***** wurde in HK sehr lang diskutiert und breit getreten es reicht jetzt!

Klar ist das alles übertrieben, daher sollte man es auch einfach lassen!
    Die Mods lassen viele Diskusionen durchgehen, was auch gut so ist!
    Und die die sie nicht durchgehen lassen werden zurecht unterbrochen!

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    auch finde ich es persöhnlich eine Frechheit das du einem vorschreiben willst ob man diskutieren darf oder nicht, zumindest in "Community-Forum" sollte das ja wohl möglich sein.

Bitte ?!?
    Was meinst Du, was die Aufgabe eines Mods ist ?
    Halte Dich an die Nutzungsbedingungen !
    Das Thema wird in unserem Forum überhaupt nicht diskutiert.
    Punkt und Schloss.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!