HD2: Cell ID auslesen nicht möglich?

• Hallo,

gibt es bei dem HD2 keine Möglichkeiten CB-Daten zu beziehen? Ich finde jedenfalls kein derartiges Menü.
    Alternativ dazu wäre ich auch mit einer App ähnlich zu "Cell Track" zufrieden, aber auch hier scheint es nichts zu geben. :confused:

Der FieldTest von WM ist mir bereits bekannt, nur gibts hier keinen Eintrag zur Cell ID, oder irre ich mich?

• Was nun? CellID oder CellBroadcast? :D
    Für CellID nutze ich den OpenCellClient, mit dem man auch die gefundenen Zellen abspeichern kann. Bei CellBroadcast habe ich bisher nichts wirklich Gutes gefunden - HomeScreen PlusPlus kann zwar die GK-Koordinaten auf dem WM(6.1)-Homescreen einblenden, aber speichern geht nicht.

• Okay, hab das Ding nun zum Laufen bekommen.

MIr geht es um die CellID. Die kommt bei Vodafone ja auch über CB-Kanal 833... ;) Die eine Cell-ID habe ich jetzt über das Prog. Vodafone sendet über Kanal 833 aber noch eigene CellIDs (der Form DXB1234), die mit der Dezimalangabe in keinem Zusammenhang stehen. Kommt man an die auch irgendwie mit dem HD2 ran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!