o2|15 % März-Aktion|Active Data L|Top-Handy|Notebooks|Auszahlung

  • Zitat


    @ Lacos o2 hat gesagt wenn wir den Active Data auf den o2o Kostenairbag 40€ buchen, gibt es keine 15%


    Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?


    Das interessiert mich SEHR.

  • Wenn logitel das so sagt, dann wird es schon stimmen.
    Wundern tut mich das ja auch ein bisschen, wollte damit eigentlich nur
    erreichen dass alles schön unter einer Kundennummer = eine Rechnung geführt wird.


    Vielleicht hat das o2 bei der Nachfrage auch falsch verstanden?
    Vielleicht haben die verstanden das Internet L als Paketoption auf den bestehenden o2o aufgebucht würde???


    Das wollen wir ja nicht, wir wollen eine separate Sim (Active Data + Internet L)..

  • logitel


    Würd nun auch gerne das Angebot wie solfire annehmen:


    O2 Active Data L (21,25€ GG)
    + Inklusiv Paket 100 "PLUS" (10,00€ GG)
    + Datenflat M (kostenfrei)
    = mtl. 31,25€
    mit 500€ Auszahlung


    PN hat sich somit erledigt, hatte den Beitrag von solfire vorher übersehen.
    Bitte um Antwort, danke.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Moin,


    @ Lacos o2 hat gesagt wenn wir den Active Data auf den o2o Kostenairbag 40€ buchen, gibt es keine 15%



    Hat sich hier jemand schonmal genauer informiert? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
    Ich denke auch, dass hier aktuell ne Menge Leute einen Active Data mit 15% Rabatt bestellt haben und auch einen o2o 40 im Portfolio haben. Wenn es dann mit dem Rabatt nicht klappen sollte, wird das bestimmt ne Menge Aufregung geben.
    Hab auf der o2 Seite auch überhaupt nichts dazu gefunden, gehe also davon aus, dass ich den Rabatt auch mit o2o 40 bekomme!

  • Angebot 1 noch aktuell? Link geht nicht mehr.


    Kann ich bei 1 die kostenlose SIM in der Schublade verschwinden lassen über die 24 Monate (ohne anfallende Kosten)?


    Wäre dann an folgender Kombi interessiert:


    Angebot 1
    + Auszahlung
    + Nokia X3 rot



    Danke für das Angebot

  • Re: o2|15 % MÄRZ-Aktion|Active Data L|Top-Handy|Notebooks|Auszahlung



    Hi.
    Wäre an einen dieser Verträge interessiert. Angebot 1 - da führt der Link ins Nirvana. Ist es noch so gültig das Angebot?


    Falls nicht, würde mich beim Angebot zwei interessieren, ob man das Handy wechseln könnte, z.B. BB Bold 9700.


    (Hätte dazu noch 2x VVL (o2/TM) und vllt. einen o2 ip100 15% NV. Anderes Thema aber und daher gern per PN.)


    Danke.
    Ciao

    # ...

  • logitel


    Machst du mir bitte einen Preis für mind. 2 Netbooks (UMTS integriert) und Angebot 3
    (Active Data Internet L) ? Am liebsten das Samsung NC10 3G und das LG :)


    Eilt ein bisschen ;)

  • logitel


    Interessiere mich ebenfalls für dieses Angebot:


    O2 Active Data L (21,25€ GG)
    + Inklusiv Paket 100 "PLUS" (10,00€ GG)
    + Datenflat M (kostenfrei)
    = mtl. 31,25€
    mit 500€ Auszahlung


    Wie Buche ich dies?
    Bitte PN


    Gruß

  • Da schließe ich mich direkt mal an, würde auch sehr gerne folgende Vertragskombi abschließen:


    O2 Active Data L (21,25€ GG)
    + Inklusiv Paket 100 "PLUS" (10,00€ GG)
    + Datenflat M (kostenfrei)
    = mtl. 31,25€
    mit 500€ Auszahlung


    Aber auch meine Frage, was ich dazu machen muss?


    *edit1*
    Hab noch eine zusätzliche Frage:
    Die Datenflat M ist dann für die gesamte Laufzeit des Active Data L kostenfrei dabei oder?


    *edit2*
    Ich hab im Moment noch einen alten o2 Vertrag, der aber zum September gekündigt wird. Kann ich dann überhaupt jetzt schon den IP100plus abschließen? Oder kann man das pauschal nicht sagen und o2 handhabt das mit gleichzeitig laufenden Verträgen von Kunde zu Kunde anders?



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!