Hey Logitel,
was würde mich den das Iphone 3GS 16GB mit dem Angebot 2: o2 Active Data L(21,25€ GG) + Inklusiv Paket 100(8,50 € GG) + Datenflat M(kostenfrei)
aber OHNE den SurfStick kosten? 74€?
Danke
Gruß
Oerf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Logitel,
was würde mich den das Iphone 3GS 16GB mit dem Angebot 2: o2 Active Data L(21,25€ GG) + Inklusiv Paket 100(8,50 € GG) + Datenflat M(kostenfrei)
aber OHNE den SurfStick kosten? 74€?
Danke
Gruß
Oerf
Seh ich das richtig.Wenn ich mich für das Angebot 2 mit IP100+ also mit SMS entscheide wird für diesen Vertrag pro Monat einfach 1,50 mehr berechnet da die 15% wegfallen ?
Moin,
@ Joergfla kann dir das Sony Vaio Netbook + Active Data L(21,25€) für einmalig 99€ anbieten.
@ roeskem das Angebot ist möglich, am besten den kauf über den Link machen mit dem IP100 15%, dann mir eine PN schreiben mit der Auftrags ID, damit ich den tarif anpassen kann, wenn du noch einen Stick haben willst, reduziert sich die Auszahlung um 40€
@ Oerf das Iphone 3GS 16GB im gewünschten Tarif ohne Stick 99€
Gruß
Helge
Habe mich jetzt eigentlich für Angebot 1 entschieden.Nur bei dem Angebot mit 500€ Auszahlung steht im Shop ein "Minus" davor bei den 300€ nicht.Fehler oder gewollt ?
Hi logitel,
ich habe derzeit noch einen "O2 Genion S-ohne-Handy-Online" den ich gerne mit dem Angebot 3 nutzen würde.
Geht das Angebot 3 auch mit diesem Vertrag und würde ich dann auch die gleiche Auszahlung wie beim ebay-Angebot bekommen?
Oder ist es so, daß mein bestehender Genion-S-oHO dann in einen IP100 mit kostenloser Datenflat-M geändert wird?
Gruß Corg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andykor
Hallo,
ich bin immernoch auf der Suche nach dem richtigen Tarif...
wollte mal nachfragen ob es die Kombination aus o2 IP 100 plus + Datenflat M (8,50 Euro) gibt?
gruß andy
Würde mich auch interessieren, vor allem in Verbindung mit HTC Legend oder Desire
Moin,
@ empi666 fehler bei uns, schick mir mal die Auftrags ID
@ corg leider so nicht möglich, du bekommst die gleich Auszahlung wie im Angebot 3
@ DocHool Die Kombi ist möglich! leider haben wir noch keinen Termin für das HTC Desire!
MFG
Ihr Logitel Team
Hm, wenn das Desire noch nicht lieferbar ist wirst du vermutlich auch noch keinen Preis nennen können, oder? Bis wann wäre denn der Vertrag zu diesen Konditionen buchbar?
Hallo, in der Bucht bietet ihr auch den Genion L (o2 Mobile Flat) für effekiv 3,49 in Monat) an Artikelnummer: 370346415028
da der Tarif für mich interessanter ist als der IP100 wie siehts denn hier mit den Konditionen für Forumsmitglieder aus ?
Bitte ein Angebot per PN für diesen Tarif für Forumsmitglieder.
und ein Angebot für die Kombination o2 Active Data L - o2 Mobile Flat - (Das Datenpaket M kann man ja auch hier aufbuchen ?)
keine Hardware erforderlich
Gruss ramborabbit
hi,
@ DocHool wir haben schon einen Preis, on welchen Angebot willst du das Handy denn haben?
@ Ramborabbot beim mobile flat für 3,49€ ist nichts mehr zu machen, sprich keinen Sonderbonus für TT Mitglieder. PN ist raus
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!