o2|15 % März-Aktion|Active Data L|Top-Handy|Notebooks|Auszahlung

• logitel:

Da ich ein bereits einen laufenden Vertrag mit Internet Paket M habe und mich daher für Angebot 3 entschieden habe -> eine kleine Frage: ist es wirklich notwendig bei der Konfiguration von Angebot 3 nochmals irgendwelche Angaben für den IP100 anzugeben, obwohl ich 1.) schon einen Vertrag habe und 2.) diesen IP100 überhaupt nicht will. Wäre es nicht einfacher ihr würdet diesen "Fehler" einfach überarbeiten, so dass man diese Felder gar nicht mehr ausfüllen muss, da der IP100 gar kein Bestandteil von Angebot 3 ist? Oder soll man das alles ausfüllen und dir danach eine PM schicken, das man den IP100 nicht will?

Grüße

• Welche Preise könnt Ihr bei dem Angebot 1: o2 Active Data L(21,25€ GG) + o2o Data M (0,00 € GG) mit dem Iphoe 3GS 16GB white realisieren?

Ich würde eh nur die Datenkarten nutzen und wieder ´ne SIM für die Schublade muss nicht sein :)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hi logitel,

welche Variante nehme ich dann hierfür bei meiner Konstellation (o2o 40 Euro vorhanden) ?
    Muss ich dann noch irgendwas genaues bei der Bestellung vermerken damit alles richtig aufgebucht wird?

Lacos

• Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Angebot 2 und 3 erklären ?? 2 ist teurer wie 3 aber beide Varianten haben doch die gleichen Leistungen, oder ??

• Notebook/Netbook

Guten Tag,

besteht die Möglichkeit, irgendein Notebook/Netbook mit nur *einem einzigen* Handy-Vertrag zu bekommen, bei dem die monatlichen Fixkosten bei 10 Euro liegen?!?
    (Sodass man quasi das Netbook für 240,- Euro bekommt...?)

Angebote bitte per PN.
    Danke.

Viele Grüße

Jochen

• Muss der inkludierte M auf meinen eigenen Vertrag laufen, oder kann man auch jemanden beschenken? (Ich buche L, verschenke das M).

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    Moin,
    das Krokodil wirbt aktuell mit einer 350 Euro Auszahlung von einem anderen Unternehmen. Wäre das auch hier machbar ?
    Gruß Kirk

Wer um alles in der Welt ist denn der oder das "Krokodil" bzw. die "Krokodilfarm"??? :confused: (evtl. auch per PN)
    Danke von einem Newbie...

Gruß, Andreas

• Milestone

Hallo,

nur weil die Frage noch nicht genau beantwortet wurde...

Angebot 2: Allerdings mit dem IP 100 plus (inkl. SMS)

Wie ändern sich da dann die Konditionen für das Milestone (mit/ohne) Stick? (Klar, der 15% Rabatt auf die 10€ fällt weg, aber ändert sich was an Auszahlung?)

Grüße,
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Angebot 2 und 3 erklären ?? 2 ist teurer wie 3 aber beide Varianten haben doch die gleichen Leistungen, oder ??

Wäre mal einer so lieb ??

• Ist es irgendwie möglich, das Internet Pack L mit 24 Mon. Laufzeit (wg. der "Tankgutscheine") zum Inklusivpaket dazuzubuchen (= 1 SIM, Handy gleichzeitig als Modem für Laptop-Flat sowie Handyflat). Das kostenlose Internetpack M hat mir zuwenig MB in HSDPA-Geschwindigkeit...
    Danke, Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!