o2|15 % März-Aktion|Active Data L|Top-Handy|Notebooks|Auszahlung

  • Angebot 3 , ich möchte nur das Active Data Internet L buchen und die kostenlose Zugabe die es momentan gibt (Internet M) auf meinen bestehenden o2o 40 er buchen lassen (bzw. kostenlos stellen lassen da ich momentan Internet M für 10 Euro besitze)..

  • 50€ bei Rufnummermitnahme?


    Gibt es auch die 50€ von o2 wenn man seine alte Rufnummer zu O2 portieren möchte?


    Kann man eigentlich nach Ablauf der 24 Monate problemlos in O2O wechseln ohne den Vertrag zu kündigen, hat da jemand ne Ahnung?


    Den Active Data müsste man dann ja kündigen, aber wie sieht es mit dem IP100 + Internetpaket M aus, falls man davon nur auf O2O + Internetpaket M wechseln möchte?


    Auf der O2 Homepage steht auch das man zu dem IP100 im Monat 100 Frei SMS bekommt, gibt es die bei diesem Angebot hier auch dazu?

  • Moin,


    zur Info. Wenn Ihr den Active Data auf eine Kundenummer bucht, wo Ihr den o2o 40€ habt, gibt es keine 15% auf die tarife, sprich nicht auf den o2o und auch nicht auf die Active Date, dafür bekommt ihr aber dann das Data M auf den o2o kostenlos gebucht!


    @ DarkLordRising N900 aktuell kein Preis- es liegen Lieferschwierigkeiten vor
    X6 im Angebot 3 für 149€ und im Angebot 1 für 109€


    @ rookie01 Leider bekommst du die Wechselprämie bei einer Portierung der o2 Nummer nicht. Nach 24 Monaten kannst du dann eine VVL in den o2o machen. Leider wird der IP100 hier ohne FreiSMS angeboten!


    gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hmm na das finde ich ja nicht so toll.. Von mir aus könnte der Active Data auch auf eine andere Kundennummer laufen wenn man den Data M trotzdem irgendwie auf die andere Kundennummer kostenlos schalten könnte. Aber wird wohl so nicht gehen.


    Weiterhin ein nettes Angebot aber wieder quasi ca. 96 Euro mehr in den 2 Jahren..

  • Hi,


    schafft dieser ZTE-Stick den vollen Up-/Down-Speed den O2 maximal anbietet?


    Danke!

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Zitat

    zur Info. Wenn Ihr den Active Data auf eine Kundenummer bucht, wo Ihr den o2o 40€ habt, gibt es keine 15% auf die tarife, sprich nicht auf den o2o und auch nicht auf die Active Date, dafür bekommt ihr aber dann das Data M auf den o2o kostenlos gebucht!


    Wenn man jetzt aber den Active auf eine neue Kundennummer laufen lässt, ist es dann möglich, das Internet-Paket M auf einen IP100 der anderen Kundennummer umbuchen zu lassen (gegebenfalls nach 3 Monaten Laufzeit)?


  • Hallo,


    habe eben mal auf deine Vertragsangebot Seite geklickt, da steht "50€ Wechselprämie kassieren!".
    Stimmt diese Angabe auf der Internetseite dann nicht?


    Würde meine Nummer von blau zu o2 mitnehmen wollen.


    Muss ich irgendetwas beachten beim Ausfüllen der Formulare wegen der Rufnummermitnahme?
    Sollte die Verzichtserklärung an den alten Provider schon abgesendet sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!