o2|15 % März-Aktion|Active Data L|Top-Handy|Notebooks|Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ felix81 o2 prüft halt ob Ihr schonen einen Vertrag habt. Wenn ja, wird geprüft ob ein Datentarif drauf ist, wenn nicht wird darauf die Datenflat kostenlos dazugebucht!

Da dies auch für mich gilt: Ich wähle also Angebot 1 bei euch aus und bestelle. Danach checkt o2, dass ich einen IP 100 mit bereits gebuchtem Internetpaket M habe und daraufhin wird dies dann für mich kostenlos.
    Die Kernfrage ist hierbei ja nur die, ob ich einfach Angebot 1 bestellen kann und alles dann seinen Weg geht, oder ob ich euch meine O2-Kundennummer beim Bestellvorgang angeben muss, damit das M-Paket auf den bestehenden Vertrag gebucht wird.

Nochmals danke für deine Mühen :top: .

• Moin,

@ robsky kann dir das HTC Touch Pro 2 im Avtice Data L+Ip100+Data M mit 60€ Auszahlung anbieten

@ daniwa83 wenn du uns die Unterlagen zusendest, dann vermerke deine Kundenummer von o2 dann wird der neue Tarif auf diese Nummer gebucht und dann wird das automatisch gemacht!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• logitel:
    Nochmal für mich zum Verständnis bitte:
    Leute mit bereits bestehenden o2 Verträgen wählen Angebot 3: o2 Active Data L(21,25 € GG) und geben Ihre bestehende Kunden-Nr. mit an. Sollte bereits ein Internem Pack M auf diesen Vertrag gebucht sein, enfallen dafür die 10,- € Kosten, ansonsten wird das Internet Pack M kostenfrei aktiviert.

Angebot 1: o2 Active Data L(21,25€ GG) + o2o Data M (0,00 € GG) besteht aus 2 neuen Verträgen/ 2 SimKarten (also 1x Active Data L Vertrag und 1x o2o Vertrag mit Internet Pack M) ist also nichts für Leute mit bestehendem o2 Vertrag?

Stimmt das so, oder hab ich einen Denkfehler?

Andere Frage: was geschieht, wenn man auf eine bestehende Kunden-Nr. den Active Data L mit dazubucht, und der bestehende Vertrag ein o2o 40 ist? Der o2o 40 schließt doch afaik weitere Rabatte aus. Bleibt der Active Data trotzdem rabbattiert mit den 15%?

Vielen Dank für deine Mühe.

Grüße

• @ stylecatcher

So wie ich das verstanden habe (auch aus ähnlichen Angeboten), kannst du dir auch später einen anderen Vertrag auswählen, auf den das IP-M gebucht werden soll (über die o2 Hotline).

• Das wären quasi noch auch meine letzten Fragen vor der Buchung. Wenn logitel das noch kurz klären kann steht dem Vertrag nichts mehr im Wege..

Habe auch ein o2o mit 40 Euro und Internet M zur Zeit..

Danke und Grüße,
    Lacos

• Hmm, alle auf der Cebit?

Eine klare Antwort welches Angebot man bestellen muss, wenn man bereits einen bestehenden o2 Vertrag mit Internet Pack M hat, und nur einen Active Data L mit Kostenbefreiung des bestehenden Pack M haben möchte, wäre klasse.

Grüße

• Moin,

@ stylecatcher wenn du nur den Active Data buchst auf eine bestehende Kundenummer bekommst du den Data M kostenlos, hast du den schon auf der anderen Karte, dann 10€ rabatt! Das Angebot 2 ist für Leute die noch keinen Vertrag haben!

@ Lacos ich meine des es nicht möglichn ist den Data M auf den o2o 40€ kostenlos zu bekommen, ich frag mal nach!

@ stylecatcher/daniwa83 ihr müsst dann das Angebot 3 buchen, wenn Ihr den Datentarif auf einen bestehenden Vertrag buchen wollt!

@ DarkLordRising in welchen Angebot?

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ja frag mal bitte nach mit dem o2o 40er Vertrag. Genau diesen habe ich ja und auf den 60 mit 15% zu wechseln macht auch keinen Sinn da man so ja wieder 10 Euro mehr zahlt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!