o2|15 % März-Aktion|Active Data L|Top-Handy|Notebooks|Auszahlung

  • Hey Logitel,


    was würde mich den das Iphone 3GS 16GB mit dem Angebot 2: o2 Active Data L(21,25€ GG) + Inklusiv Paket 100(8,50 € GG) + Datenflat M(kostenfrei)
    aber OHNE den SurfStick kosten? 74€?


    Danke
    Gruß
    Oerf

  • Seh ich das richtig.Wenn ich mich für das Angebot 2 mit IP100+ also mit SMS entscheide wird für diesen Vertrag pro Monat einfach 1,50 mehr berechnet da die 15% wegfallen ?

  • Moin,


    @ Joergfla kann dir das Sony Vaio Netbook + Active Data L(21,25€) für einmalig 99€ anbieten.


    @ roeskem das Angebot ist möglich, am besten den kauf über den Link machen mit dem IP100 15%, dann mir eine PN schreiben mit der Auftrags ID, damit ich den tarif anpassen kann, wenn du noch einen Stick haben willst, reduziert sich die Auszahlung um 40€


    @ Oerf das Iphone 3GS 16GB im gewünschten Tarif ohne Stick 99€


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Habe mich jetzt eigentlich für Angebot 1 entschieden.Nur bei dem Angebot mit 500€ Auszahlung steht im Shop ein "Minus" davor bei den 300€ nicht.Fehler oder gewollt ?

  • Hi logitel,


    ich habe derzeit noch einen "O2 Genion S-ohne-Handy-Online" den ich gerne mit dem Angebot 3 nutzen würde.
    Geht das Angebot 3 auch mit diesem Vertrag und würde ich dann auch die gleiche Auszahlung wie beim ebay-Angebot bekommen?


    Oder ist es so, daß mein bestehender Genion-S-oHO dann in einen IP100 mit kostenloser Datenflat-M geändert wird?


    Gruß Corg

    O2 Free M Boost


  • Würde mich auch interessieren, vor allem in Verbindung mit HTC Legend oder Desire

  • Moin,


    @ empi666 fehler bei uns, schick mir mal die Auftrags ID


    @ corg leider so nicht möglich, du bekommst die gleich Auszahlung wie im Angebot 3


    @ DocHool Die Kombi ist möglich! leider haben wir noch keinen Termin für das HTC Desire!


    MFG


    Ihr Logitel Team

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hm, wenn das Desire noch nicht lieferbar ist wirst du vermutlich auch noch keinen Preis nennen können, oder? Bis wann wäre denn der Vertrag zu diesen Konditionen buchbar?

  • Hallo, in der Bucht bietet ihr auch den Genion L (o2 Mobile Flat) für effekiv 3,49 in Monat) an Artikelnummer: 370346415028
    da der Tarif für mich interessanter ist als der IP100 wie siehts denn hier mit den Konditionen für Forumsmitglieder aus ?


    Bitte ein Angebot per PN für diesen Tarif für Forumsmitglieder.


    und ein Angebot für die Kombination o2 Active Data L - o2 Mobile Flat - (Das Datenpaket M kann man ja auch hier aufbuchen ?)
    keine Hardware erforderlich
    Gruss ramborabbit

  • hi,


    @ DocHool wir haben schon einen Preis, on welchen Angebot willst du das Handy denn haben?


    @ Ramborabbot beim mobile flat für 3,49€ ist nichts mehr zu machen, sprich keinen Sonderbonus für TT Mitglieder. PN ist raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!