o2|15 % März-Aktion|Active Data L|Top-Handy|Notebooks|Auszahlung

  • Moin,


    @ Christoffer aktuell kein Stick da


    @ tropfstop das letzte @ galt für dich


    @ Eraz/paellon1 ist schon möglich, nur auf den Plus bekommt ihr keine 15% Rabatt


    @ Kirk75 da können wir leider nicht mithalten


    @ Jarod leider nicht!


    @ kto die 15% wird auf die gesamte Rechnung angerechnet!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    ist dieser ZTE Stick auch mit Mac OSX Snow Leopard kompatibel? Und wieviel MBit schafft der? 7,2?
    Habe einen o2o Vertrag mit Internet Flat M, das würde dann einfach so umgestellt dass ich für die M nichts mehr zahle?


    Wenn noch ein Stick da ist, kannst du ihn für mich reservieren? Ansonsten würde ich wohl bis Donnerstag abschliessen - geht das Angebot von dir so lange?


    Grüße,
    Lacos

  • kurze Frage


    Hallo,


    logitel: Auch wenn es schon x-mal angesprochen wurde, so ist mir die Bestellung noch nicht ganz klar. Ich habe einen IP 100 (mit 100 Frei-SMS) mit gebuchten Internet Paket M. Nehme ich nun Angebot 1 oder Angebot 3 und wie handhabe ich das dann mit der Umbuchung des M Paketes auf meinen bestehenden IP 100 Vertrag?


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christoffer
    Habt ihr dann andere Sticks im Angebot die 7,2 Mbit/s schaffen die ihr damit anbieten könnt?


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ Christoffer aktuell kein Stick da


    Wann kriegt ihr wieder welche rein?
    Könnte man auch jetzt bestellen und einen solchen Stick (welche habt ihr im Angebot) innerhalb der nächsten drei Wochen z.B. nachgesendet bekommen?

  • Moin


    @ Lacos Leider kann ich dir noch nicht sagen ob der Stick kompatibel ist, die Lieferung trifft einige Tage bei uns ein. Der Stick soll die 7,2 Schaffen


    @ daniwa83 wenn du den neuen Active Data auf einen bestehenden Kundenummer buchst, dann bekommst du die Data M kostenlos dazu


    @ Mr.Kane Die stick treffen die Woche wohl bei uns ein!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Was sind das denn für welche Sticks? Mit 02 Branding? Also die die man auch im online shop bei o2 bekommt? Hast du vielleicht den Namen / Bezeichnung?


    Würde mir das dann echt mal überlegen bei euch zu bestellen..


    Kann man denn mit dem Vertrag so lange warten bis die Sticks da sind?
    Oder könnten wir das irgendwie so handhaben dass ich bestelle und wenn die Sticks da ich einen bekomme - ansonsten wenn die nicht so mac-kompatibel sind einfach die Auszahlung erhöht wird?


    Die Auszahlungskonditionen bleiben bei den neu angelieferten Sticks gleich?

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel


    @ daniwa83 wenn du den neuen Active Data auf einen bestehenden Kundenummer buchst, dann bekommst du die Data M kostenlos dazu


    Helge


    Hallo,


    mir ist leider auch noch nicht ganz klar, ob man frei wählen kann, auf welchen Vertrag der Data M gebucht wird. Oder ist das zwangsweise der mit abgeschlossene o2o?


    Gruß
    Felix

  • Moin,


    @ Lacos die genaue Bezeichnung für den Stick ist HSDPA USB Stick MF626 Weiss. Das Angebot gilt erstmal bis ende März!


    @ felix81 o2 prüft halt ob Ihr schonen einen Vertrag habt. Wenn ja, wird geprüft ob ein Datentarif drauf ist, wenn nicht wird darauf die Datenflat kostenlos dazugebucht!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!