o2|15 % März-Aktion|Active Data L|Top-Handy|Notebooks|Auszahlung

  • was würde der active data L mit buchung auf meine kundennummer, so dass data m umsonst ist insgesamt kosten?
    könnte man den data m auf meine jetzige sim-karte buchen?
    (will keine separate sim karte mit dem data m)


    und was würde das iphone 3gs 16 gb kosten wenn ich den data L (inkl. data M umsonst) auf meine kundennummer buchen würde?

  • Kleine Verständnisfrage:


    Beim IP 100 Plus sind 100SMS und 100Minuten drin, oder?


    Würde mich dann auch für das abgeänderte Angebot 2 interessieren:


    O2 Active Data L (21,25€ GG)
    + Inklusiv Paket 100 PLUS (10,00€ GG)
    + Datenflat M (kostenfrei)
    = mtl. 31,25€


    Entweder mit dem HTC HD2 schwarz (wie im Angebot), oder
    mit dem Nokia N97 Schwarz, jeweils ohne Stick.


    Wie würden die Angebote dann aussehen?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    zur Info. Wenn Ihr den Active Data auf eine Kundenummer bucht, wo Ihr den o2o 40€ habt, gibt es keine 15% auf die tarife, sprich nicht auf den o2o und auch nicht auf die Active Date, dafür bekommt ihr aber dann das Data M auf den o2o kostenlos gebucht!


    Wie sieht es aus, wenn man unter der Kundennummer neben einem o2o 40 auch noch andere Verträge hat und das Data M auf einen der anderen Verträge (also nicht auf den o2o 40) gebucht haben möchte? Fällt dann trotzdem der 15%-Rabatt des Active Data weg oder fällt der Rabatt nur weg, wenn man das Data M auf dem o2o 40 haben möchte?

  • Moin,


    @ upperlizer wenn du den Active Data auf deine bestehende Kundennummer buchts, bekommst du diesen für 21,15€ im Monat, zusätzlich bekommst du die Data M auf den telefoniertarif kostenlos das. Das Iphone 3GS 16GB im Active Data für 319€


    @ Hoerm78 neim PLus sind die FreiSMS dabei! KAnn dir das HTC HD2 (NB) im gewünschten Angebot für 0€ und das N97 mit 30€ Auszahlung anbieten


    @ cp8765 wenn du den Active Data auf eine Kundennummer buchst wo der o2o 40€ ist, dann fallen die 15% weg, egal ob du dann noch einen normalen Tarif dabei hat oder nicht!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel

    @ cp8765 wenn du den Active Data auf eine Kundennummer buchst wo der o2o 40€ ist, dann fallen die 15% weg, egal ob du dann noch einen normalen Tarif dabei hat oder nicht!


    Hi, wieso ist das denn so? Der Händler Ashop hat mir geschrieben dass es nicht so ist - könntet ihr da nochmal bei o2 nachhaken?


    Verstehe den Sinn dabei nicht so ganz, es ist ja ein neuer Vertrag, neue Karte etc. - das läuft ganz einfach nebenbei?! Hat nur den Vorteil dass man alles auf einer Rechnung aufgeschlüsselt bekommt oder nicht?

  • Re: o2|15 % MÄRZ-Aktion|Active Data L|Top-Handy|Notebooks|Auszahlung



    In der Überschrift war von Notebooks die Rede, diese Kombinationen beinhalten aber nur Netbooks.


    Zum Preis eines Samsung NC10 3G müsste doch auch ein 15"-Notebook (Acer Extensa 5235, Fujitsu Esprimo Mobile V6535, Toshiba Satellite L450 oder Lenovo IBM G550) mit Celeron 900 2.20GHz, 2048 MB RAM, 160 oder 250 GB HD, DVD+/-RW DL und Windows 7 Home Premium möglich sein?


    Wäre schön, wenn Ihr mir ein entsprechendes Angebot zusammen mit einem Nokia 5800 machen könntet.


    Sind die Preise beim Nokia 5800 je nach Farbe unterschiedlich?

  • Hallo,


    kannst du mir bitte ein Angebot machen für die Kombi 2 inkl. 100 Frei SMS (also ActiveData L + Inklusivpaket 100 Plus / InternetPack M) und dazu das Samsung Omnia Pro B7610?


    Danke


    Danke

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Moin,


    @ Lacos o2 hat gesagt wenn wir den Active Data auf den o2o Kostenairbag 40€ buchen, gibt es keine 15%


    @ Karg kein anderes Notebook aktuell da!


    @ Fahrplan kann dir das B7610 im gewünschten Tarif Kombi mit 120€ Auszahlung anbieten!


    Gruß
    HElge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!