o2|15 % März-Aktion|Active Data L|Top-Handy|Notebooks|Auszahlung

  • Also mich würde zum einen der Preis fürs Desire mit dem IP 100 plus und dem Internetpack M für 8,50 interessieren. Als Alternative vllt noch IP 100 als Duo (mit den 15% Rabatt). Der Duo ist nicht mit einem Internetpack für 8,50 kombinierbar, oder doch? Falls doch, wie wäre dann der Preis fürs Desire?
    Interessant wäre halt natürlich noch, bis wann man gebucht haben muss um die 15% zu bekommen und ab wann vorraussichtlich das Desire lieferbar ist

  • ist die anschlußgebühr für denganzen monat beim internet L befreit. auf teltarif las ich nur bis zum 15. märz?

    Immer locker durch die Hose atmen.


  • logitel kann dir im Active Data + IP100 Plus eine Auszahlung von 500€ anbieten


    Du schreibst bei dieser Konstelation gäbe es die 15% Rabat nicht.
    Heist das jetzt die 15% gibt es nicht auf die 31,25 oder nur auf den IP100+ nicht und auf den L doch die 15% ?


    Beim normalen 2. Angebot sind es ja 29,75-15% heist 25,28- effektive Monatsgebühr oder?
    Wären also gegenüber dem IP100+ fast 6 Euro mehr im Monat richtig?


    Beim Pack M sind ja 50 Web SMS dabei, gilt das auch für dieses Pack M was aufgebucht wird?


    Für die 100 SMS gibts da einen extra Punkt beim ausfüllen des Vertrages?


    Gehe davon aus das sind alles Original O2 Verträge?



    Grüß und Danke

    Die Waldfrucht

  • Hallo Helge,


    sind alle hier besprochenen Tarife / Kombinationen AG-frei?
    Ich hatte Dir übrigens gestern eine PN geschrieben...


    Danke!
    Jens

  • Also wäre folgende Zusammenstellung möglich ?? ::


    Active Data L und O2 Flat mit frei SMS ?? Bitte kurz Bescheid ob ja oder nein....


    Und die Konditionen bitte.


    Freue mich auf Rückinfo


    Gruß und schönen Sonntag an alle

  • *OT*


    Hier sind ja die Mobilsurfer versammelt. Kann man eigentlich technisch zwei Datentarife an einem Laptop gleichzeitig verwenden? Natürlich wenn 2 Modems (WebSticks) vorhanden sind?


    Bei ISDN konnte man ja auch mehrere Leitungen bündeln (bevor es DSL fächen-deckend gab).


    Also kann ich bei Angebot 1 beide Karten gleichzeitig nutzen und meine Performance steigern?


    Da ich leider bei mir in der Gegend kein UMTS bekomme, sondern nur Edge könnte ich ja 2xEdge (für die ersten 200MB bei der o2o Karte) erreichen?

  • Moin,


    @ DocHool kann dir das Desire im IP100 Plus + Data M(bei uns für 10€, nur bei o2 online für 8,50€) für 229€ anbieten im IP100 15% Duo für 0€, auch hier kannst du auf einer Karte die Data M dazubuchen. Die 15% sind nur noch gültig bis Ende März


    @ bigbutler4 Die AG fällt den ganzen Monat März nicht an!


    @ waldfrucht das wir den IP100 Plus dazubuchen und dies ein Sondertarif ist, verfallen die 15%, die WEB SMS sind nicht mit dabei, du bekommst hier original o2 Verträge!


    @ ikaros hier fällt kein AG an, ausser auf dem IP100 Plus Tarif


    @ auktionator1965 die Kombi ist möglich, was willst du denn haben?


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • @ Logitel : Auszahlung / Tankgutscheine


    Habe ich irgendwie eine möglichkeit meine 2 jetzigen Rufnummern auf neue Verträge bei o2 zu portieren ?? Die 2 laufen noch bis mitte Juni, o2 nach o2 geht ja net.


    Würde es gehen nach Vertragsende beide Nummern nach Simyo und dann nachträglich auf die jetzt eventuell neu abgeschlossenen o2 Verträge zu portieren ??


    Oder gibt es da ne zeitliche Begrenzung ??

  • Hallo,
    habe ein O2 Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy tarif (aber mit 100 frei sms) und die datenflatrate M (200 MB).
    der vertrag läuft noch knapp 12 monate.
    kann ich meinen vertrag auf die variante 2 buchen, so dass ich nicht doppelt zahlen muss ? (also jetziger vertrag = 20€ + Angebot 2: o2 Active Data L(21,25€ GG) + Inklusiv Paket 100 MIT SMS(10,00 € GG) + Datenflat M(kostenfrei) )


    sozusagen eine vorzeitige verlängerung meines vertrags und am schluss zahle ich nur o2 Active Data L(21,25€ GG) + Inklusiv Paket 100(10,00 € GG) + Datenflat M(kostenfrei) ?


    wieviel würde dann das iphone 3gs mit 16 GB kosten?
    - mit ip 100 + (100 frei sms)
    - mit ip 100 ( mit 15 % rabatt)<-- falls das datenpaket m nicht umsonst ist bei der frei sms version


    also nochmal damit keiner durcheinander kommt:


    istzustand: 20€ mtl (ip100 mit restlaufzeit 12 monate und datenflatrate m )


    sollzustand: 29,75€ oder 31,25€ mtl (mit 100 frei sms und keine 15%)mtl (mit Angebot 2: o2 Active Data L(21,25€ GG) + Inklusiv Paket 100(8,50 € oder 10€ GG) + Datenflat M(kostenfrei) mit restlaufzeit 24 monate)


    zustand der vermieden werden soll: 49,75€ mit 15 % rabatt oder 51,75€ mit frei sms (ist + plus sollzustand)


    die rufnummerübernahme ist kein muss, wäre aber nett.


    eine antwort wäre wirklich supernett!

  • moin,


    @ auktionator1965 eine Portierung von o2 zu o2 ist nicht möglich. Du kannst deine o2 Rufnummer nach Beendigung zu Simyo,Congstar oder Callmobile portieren und dann dort gleich wieder kündigen und dann zurück zu o2 portieren. Bei o2 kannst du eine nachträgliche Portierung machen, du kannst dies in den ersten 6 Monate der VErtragslaufzeit machen,danach nicht mehr!


    @ upperlizer wir können nur den Active Data für dich aktivieren und auf die vorhandene Kundennummer buchen, so das du die Data M kostenlos bekommst, eine vorzeitige VErlängerung deines jetzigen VErtrages ist noch nicht möglich, max. 6 Monate vor auslaufen!


    Gruß


    HElge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!