Prepaid karte mit datenvolumen

• hi, ich suche eine prepaid karte mit datenvolumen für das 3G netz in deutschland.
    meine favoriten sind da simyo mit 1GB für 10€.
    gibt es vlt nen anderen anbieter der ähnlichen preis anbietet?
    und wie ist der 3G empfang bei simyo in mainz?

bin aus österreich, blick bei euren produkten leider nicht so durch.

danke im vorraus.

• Dein Favorit ist sicherlich ein Volumentarif, aber keine Flatrate. Falls die 1 GB Grenze überschritten wird, kostet jede weiter MB 24 Cent. Ausserdem Simyo funzt im ePlus-Netz und das ist bekanntlich noch langsam und verfügt über keinen vollwertigen HSPA-Dienst. (Kein HSUPA)

Eine günstige Alternative ist m. E. o2 InternetPackM für 10,-€, mit Drosselung ab 200 MB auf GPRS-Niveau.

Mehr Vorschläge und Topics findet man auch HIER .

Gruß

• danke für eure antworten.

ich brauch die karte für 2 - 4 tage und das alle 4 monate mal :)

ein surfstick internet will ich nicht, da ich das internet am iphone haben will und fals nötig per thetering auch auf mein netbook übertragen will.

wie ich da aus dem prepaid wiki herauslesen lesen kann, ist das simyo nicht wirklich das was ich von hier gewohnt bin.
    jetzt bin ich bei tschibo hängen geblieben, doch die taktung mit 400kb ist schon hart :(
    die einzige gescheide option wäre wohl o2 M paket oder?

• Wenn du das iPhone nur zur Datenübertragung benutzen und damit nicht telefonieren möchtest, könnte auch die ProSieben-SIM für dich infrage kommen. Drei Tage Internetnutzung kosten dort 3,99 EUR. Weiterhin kannst du eine Stunde für 0,77 EUR, 12 Stunden für 1,99 EUR und 7 Tage für 8,99 EUR buchen. Genutzt wird das Vodafone-Netz, aufladen kannst du mit Vodafone-Ladebons oder Kreditkarte. Nach jedem Verbindungsaufbau musst du allerdings erstmal den Browser öffnen, es wird dann die ProSieben-Seite aufgerufen. Erst danach kannst du das Internet nutzen. Selbst wenn du nur E-Mails abrufen möchtest, musst du erst auf die ProSieben-Seite.

• JHV danke, das hört sich interessant an, doch wie wird da abgerechnet? 10€ auf die prepaid laden und ab der nutzung des internets werden 2,5€ vom guthaben abgebucht?

Florian72 ne telefonieren will ich damit natürlich ich auch können bzw erreichbar sein :)

ist echt schwer bei sovielen angeboten bei euch denn überblick zu behalten.
    trotz sovielen konkurenz produkten sind die preise bei euch sehr hoch, voll wucher kann ich sagen.

ich zahle hier für 1GB 4€ jeder weitere angefangene GB auch 4€
    http://bob.at/breitbandtarifdetails
    http://bob.at/bobdatenpaket1gb

• Würde Dir auch Fonic empfehlen.
    Aber unbedingt darauf achten, daß Du vor´m surfen an der Hotline Deine Tagesflat aktivierst. Sonst surfst Du im Minutentakt.

Außerdem bist Du damit erreichbar und kannst für 9ct telefonieren, was ganz ok ist.

• Zitat

Original geschrieben von wolleh
    Würde Dir auch Fonic empfehlen.
    Aber unbedingt darauf achten, daß Du vor´m surfen an der Hotline Deine Tagesflat aktivierst. Sonst surfst Du im Minutentakt.

Was für ein Minutentakt? Bei fonic gibt´s doch gar keine zeitbasiete Abrechnung ... :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!