o2 Knaller im März - 15% Rechnungsrabatt in vielen Tarifen (Tankgutscheine möglich)

  • Da Postfach voll hätte ich gerne auch eine PN für o2 Active Data L + IP 100 mit Tankgutscheinen.
    Danke!

  • Schönen guten Abend,


    wie sieht es eigentlich für Studenten aus? Die bekommen den 15%-Rabatt oder die 100 Frei-SMS bei O2 ja immer dazu... Wäre das hier auch möglich, also unabhängig von der jetzigen Aktion? Quasi 100 Frei-SMS als Zugabe für Studenten + die aktuellen 15% Rabatt obendrauf? Klingt wahrscheinlich zu schön, um wahr zu sein, oder??? :rolleyes:



    Beste Grüße!

  • Bitte ein Angebot für o2 Inklusivpaket + Internet Pack M + Blackberry Option, mit Tankgutscheinen per PN.


    Vielen Dank schonmal. :)

  • Base oder auch andere


    Bitte auch einmal für Base Flat+Festnetz Flat+Allnet 50 (Neuabschluss) ein Angebot mit möglichen Auszahlungen oder Handys.
    Kann auch ein anderer Provider mit anderer Konstellation sein z.B. 300 Freiminuten in alle Netze oder ähnliches.... (vllt.O2)


    Antwort bitte als PN


    Mit bestem Danke
    MrFiege

  • hallo, kann man das motorola milestone im IP 100+100SMS(155€) auch mit anderen karten nutzen oder hat das handy ein branding??


    vieln dank.

  • Wenn Euer Postfach voll ist, dann macht eine Pn wohl kaum Sinn,oder? Ich sitze nicht den ganzen Tag vor der Kiste und refresh die Seite nur
    um zusehen, ob meine Pn durchgeht.
    Macht doch die Tankgutscheine im Shop für registrierte Kunden nach dem Login sichtbar...
    Immer so ein Theater.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von Armeniapower
    hallo, kann man das motorola milestone im IP 100+100SMS(155€) auch mit anderen karten nutzen oder hat das handy ein branding??


    vieln dank.


    Natürlich



    Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Wenn Euer Postfach voll ist, dann macht eine Pn wohl kaum Sinn,oder? Ich sitze nicht den ganzen Tag vor der Kiste und refresh die Seite nur
    um zusehen, ob meine Pn durchgeht.
    Macht doch die Tankgutscheine im Shop für registrierte Kunden nach dem Login sichtbar...
    Immer so ein Theater.


    Postfach war am WE voll, wurde aber heute morgen geleert. Bekomme schon den ganzen Tag PN's, klappt wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!