o2 Knaller im März - 15% Rechnungsrabatt in vielen Tarifen (Tankgutscheine möglich)

  • o2 haut mal wieder einen raus....


    Auf viele Tarife gibt es im März 15% Rechnungsrabatt. Der Rabatt gilt für alle anfallenden Kosten, wie Grundgebühr, Gespräche, SMS und auch für zugebuchte Optionen (z.B. Internet-Pack-M). Für die Tarife mit Frei SMS gibt es diesen zusätzlichen Rabatt natürlich nicht mehr.


    Wechselbonus: 50€ bei Rufnummernmitnahme* (Nicht beim Active Data)


    Tarif 1:


    o2 Inklusivpaket (Fixkosten in 2 Jahren: 204,00 EUR)
    10,00 EUR Grundgebühr
    100 Inklusivminuten
    Kein Anschlußpreis
    15% Rechnungsrabatt


    Alle Angebote findet Ihr hier: http://handyflash.de/o2-o2-ink…ungsrabatt-tarif-419.html
    ______________________________


    Tarif 2:


    o2 Mobile Flat (Fixkosten in 2 Jahren: 408,00 EUR)
    20,00 EUR Grundgebühr
    Flat zu o2 und ins Festnetz
    Kein Anschlußpreis
    15% Rechnungsrabatt


    Alle Angebote findet Ihr hier: http://handyflash.de/o2-o2-mobile-flat-tarif-349.html
    ______________________________


    o2 Active Data L (Fixkosten in 2 Jahren: 510,00 EUR)
    25,00 EUR Grundgebühr
    Mobile Internet-Flatrate
    Kein Anschlußpreis
    15% Rechnungsrabatt


    Alle Angebote findet Ihr hier: http://handyflash.de/o2-active…net-pack-l-tarif-319.html
    ______________________________




    Alternativangebote ( z.B. Tankgutscheine ) erstelle ich Euch gerne ein Angebot per PN.


    Zur Info: Wir haben nur 1x pro Woche Anschlußpreis frei. Von daher dauert die Abwicklung je nach Eingang der Unterlagen ein paar Tage.



    MFG


    Euer Handyflash.de Team


    *)Bei einem eventuellen Anbieterwechsel ( Rufnummernmitnahme), z.B. von T-Mobile zu o2, gewährt Ihnen o2 eine Wechselbonus von 50 €. Sobald die Rufnummernmitnahme erfolgt ist, werden auf den folgenden Rechnungen 50 € Guthaben mit Standardverbindungen verrechnet. Das Guthaben wird nicht auf den Anschlusspreis, Grundgebühren (z.B. aus Zusatzpacks) und Einmalkosten (z.B. aus Verlegung der Homezone) verrechnet. Angebot gilt für alle Neukunden, die im Aktionszeitraum einen O2 Postpaid Voice Tarif abschließen und die Mitnahme ihrer Rufnummer beim alten Anbieter beantragen. (Wird nicht gewährt bei Portierung von O2 Prepaid zu O2 Postpaid).


  • Schalte dir den Vertrag mit 15% Rabatt, alles andere bleibt wie abgemacht :top:

  • Wie siehts denn mit Verträgen aus, die zwar Frei-Sms beinhalten, die aber ja dem Online Bonus entsprechen. Darauf müssten doch eigentlich noch die 15% der Extra-Aktion realisierbar sein, oder? Denn ich mein - sonst wärs ja keine Extra-Aktion, wenn es nix anderes als der Online-Bonus wäre ;).


    Weiterhin - wie siehts bei nem Inklusivpaket 100 + 100 Sms aus - da müssten die 15% dann auch gehen, oder?


    Ich hatte Dir die Tage auch schon ne PN geschickt, wäre nett, wenn Du Dir die mal anschauen könntest ;).


    Danke schonmal und viele Grüße


    Stratege ;)


    Ps.: Jaja, ich weiß, dass da steht, dass alle Tarife mit Frei-Sms nicht mehr in den Genuß kommen... die Frage für mich stellt sich halt, ob ein Unterschied zwischen Online-Bonus (bei VVL) und eben dieser Aktion gemacht wird :).

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Schalte dir den Vertrag mit 15% Rabatt, alles andere bleibt wie abgemacht :top:


    :top: :top: :top: wie immer


    EDIT:


    DA ICH schon 2 PNs bekommen habe, da ich verwechselt wurde:


    ICH BIN NICHT HANDYFLASH!!


    Und kann daher auch keine Angaben zu Tankgutscheinen machen.
    (Fehl-PN-Schreiber wurden darauf hingewiesen)


    Wendet euch an Handyflash!


    Gruß
    loup



  • Hi,


    der Unterschied ist das du bei uns eine fette Subvention auf diesen "Sim-Only" Tarif bekommst, und bei o2-online eben nicht.


    PN hab ich nicht, bitte nochmal schicken.

  • Gelten die 15% auch für Gewerbetreibende?


    Bitte um PN wegen o2 Active Data L (Fixkosten in 2 Jahren: 510,00 EUR) Auszahlung. Danke

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Bitte um PN wegen o2 Active Data L (Fixkosten in 2 Jahren: 510,00 EUR) Auszahlung. Danke



    Ich bitte auch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!