ich hätte gern o2 Mobile Flat mit Auszahlung/tankgutschein bitte per pn
o2 Knaller im März - 15% Rechnungsrabatt in vielen Tarifen (Tankgutscheine möglich)
-
-
-
ich hätte auch gerne das begehrte Angebot mit Tankgutschein für diesen Tarif:
o2 Inklusivpaket (Fixkosten in 2 Jahren: 204,00 EUR)
-
PN Anfragen bitte per PN anfragen, danke
-
Re: o2 Knaller im März - 15% Rechnungsrabatt in vielen Tarifen (Tankgutscheine möglich)
Was ist für mich als Endkunde entscheident um den 15% Rabatt zu bekommen - Der Zeitpunkt meiner Bestellung auf der Seite, oder wenn die Vetragsunterlagen beim Provider eingehen? (bis 31.03 bestellen, oder bis zum 31.03 Unterlagen bei O2?)
-
Aussagen eurer Hotline
Moin moin,
Handyflash: ich wollte über Deine Seite den o2 IP100 + 100SMS Duo bestellen mit Option Internet Pack M.
Bei der Option Stand drunter "30 EUR Gesamtkosten pro Monat", woraus ich schließe, dass das Pack nur auf eine Karte gebucht wird.
Um sicher zu gehen, hab ich bei Euch angerufen. Die Frau am Telefon sagte mir, ich müsste auf den Antrag schreiben, dass ich das Pack nur auf eine Karte will, sonst würde es jeweils auf beide Karten gebucht werden. Dann wären es ja aber 40 EUR pro Monat und nicht 30 EUR.
Was ist nun richtig?
Gruß SL-Player
-
Re: Re: o2 Knaller im März - 15% Rechnungsrabatt in vielen Tarifen (Tankgutscheine möglich)
ZitatOriginal geschrieben von oschihubert
Was ist für mich als Endkunde entscheident um den 15% Rabatt zu bekommen - Der Zeitpunkt meiner Bestellung auf der Seite, oder wenn die Vetragsunterlagen beim Provider eingehen? (bis 31.03 bestellen, oder bis zum 31.03 Unterlagen bei O2?)Der Zeitpunkt der Freischaltung, also Unterlagen müssen bis Monatsende bei uns vorliegen.
ZitatOriginal geschrieben von SL-Player
Moin moin,Handyflash: ich wollte über Deine Seite den o2 IP100 + 100SMS Duo bestellen mit Option Internet Pack M.
Bei der Option Stand drunter "30 EUR Gesamtkosten pro Monat", woraus ich schließe, dass das Pack nur auf eine Karte gebucht wird.
Um sicher zu gehen, hab ich bei Euch angerufen. Die Frau am Telefon sagte mir, ich müsste auf den Antrag schreiben, dass ich das Pack nur auf eine Karte will, sonst würde es jeweils auf beide Karten gebucht werden. Dann wären es ja aber 40 EUR pro Monat und nicht 30 EUR.
Was ist nun richtig?
Gruß SL-Player
Wenn Du nur 1 Internet-Pack bestellst, dann schalten wir natürlich nur 1 frei.
-
Ist einer Rufnummernmitnahme aus einem anderen o2 Vertrag möglich und gibt es noch einen zusätzlichen Studentenbonus?
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Ist einer Rufnummernmitnahme aus einem anderen o2 Vertrag möglich und gibt es noch einen zusätzlichen Studentenbonus?Wenn der Vertrag direkt bei o2 geschaltet ist ( also kein Provider ), dann geht das nicht.
Weitere Rabatte nicht möglich, weil der Tarif ja bereits rabattiert ist.
MFG
-
Das ist schade. Kann ich auch eine Nummer aus einem Vertrag (t-mobile) mitnehmen, der erst in 7 Wochen ausläuft?
-
Stimmt es, dass man beim IP100 mit 15% noch 50 SMS hat die man über das O2 Portal versenden kann?
Habe ich vorhin erfahren, konnte aber nichts in der Tarifbeschreibung auf der O2 Seite finden.
Ich glaub man braucht noch das Internetpack M dazu oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!