o2 Knaller im März - 15% Rechnungsrabatt in vielen Tarifen (Tankgutscheine möglich)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Postfach war am WE voll, wurde aber heute morgen geleert. Bekomme schon den ganzen Tag PN's, klappt wunderbar.


    Freut mich für Euch. Ich habe bei einem anderen Händler bestellt. Antwort kam und ging schneller.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von Armeniapower
    also kein branding bei dem milestone? wenn ja wirds bestellt:))


    Bei den Geräten die neben der Farbangabe eine Netzbetreiber-Symbol haben ist ein Branding vorhanden, aber diese geräte haben trotzdem kein Simlock.



    Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Habe ne PN wegen einer VVL gesendet, bitte mal beantworten.


    Alle PN's beantwortet, ob deine dabei war weiss ich nicht....falls nicht, dann ist bei mir nichts angekommen.



    Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Freut mich für Euch. Ich habe bei einem anderen Händler bestellt. Antwort kam und ging schneller.


    :confused: Schön, dann bist du ja bestens versorgt

  • -active data L (510€ Fix)
    hätt gern ne pn bzgl Tankgutscheinen.
    kann man sich bei abschluss auch noch die internetflat m auf einen bestehenden vertrag umsonst dazubuchen lassen?


    mfg vielen dank

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Freut mich für Euch. Ich habe bei einem anderen Händler bestellt. Antwort kam und ging schneller.


    Leute gibts .....

  • Bitte auch einmal Tankgutscheinangebot für:



    Zitat

    o2 Active Data L (Fixkosten in 2 Jahren: 510,00 EUR)
    25,00 EUR Grundgebühr
    Mobile Internet-Flatrate
    Kein Anschlußpreis
    15% Rechnungsrabatt

  • Bitte ebenfalls um Angebot Tankgutscheine für O2 Active Data L sowie für Active Data L plus o2o (mit aufbuchbarem Data-M), falls das noch etwas mehr Tankfüllung bringt.

    Endjuser - der User mit Jott am Ende der Verwertungskette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!