Gute und günstige Anbieter für Druck von Poster bzw. Foto auf Leinwand gesucht?

• Ich bin auf der Suche nach Anbietern, bei denen man Bilder über das Internet hochladen kann und diese dann als Post bzw. als Foto auf einer Leinwand gedruckt werden.

Bei Foto auf Leinwand bin ich auf http://www.meinxxl.de gestossen. Gibt es hierfür eine gute und günstige Alternative? Wie sieht es bei Anbietern zum Druck von Postern aus? Gibt es da eine Alternative z.B. zu PosterXXL?

• Also ich kann Pixoprint empfehlen :top: Habe da eine Leinwand mit 160x80 machen lassen, Qualität ist bestens. Wie die momentan preislich liegen kann ich nicht ganz beurteilen, da ich einen 20% Rabatt Gutschein genutzt habe.

Gruß Stefan

• Hallo,
    also ich habe zu weihnachten ein geschenk bei meinfoto.de machen lassen. die sind von der qualität, vom service und sogar vom versand echt schnell. ok der versand macht dhl aber die abwicklung muss ja genauso gut klappen. also mein foto auf leinwand ist wirklich super geworden. von daher würde ich dir den anbieter auf jeden fall empfehlen. günstig sind die auf jeden fall, im vergleich zu anderen sogar um längen und das beste die sind gerade was leinwanddrucke angeht testsieger geworden.

• Zitat

Original geschrieben von axel_albrecht
    [..] also mein foto auf leinwand ist wirklich super geworden. [..]

danke für den tipp. ich hab mir allerdings ein fotobuch dort bestellt und hoffe ich bekomme es schnell. eines finde ich nur etwas komisch, ich habe nur eine auftragsbestätigung bekommen. seitdem höre ich nichts mehr von denen. die rechnung kam per email. also gehe ich richtig in der annahme das die mir nur noch mein fotobuch zuschicken richtig? wehe es ist nicht so, dann trägst du die schuld daran, weil du die hier empfohlen hast ;)

• Hallo mullers,
    ich habe nur das gesagt was ich erlebt hatte, also mache mich dafür bitte nicht haftbar.
    das mit der rechnung und der eingangsbestätigung war bei mir das selbe, danach
    bekommst du dein fotobuch, richtig.
    Gruß Axel

• Foto auf Leinwand

Hallo A-K und all die anderen Fotoliebhaber,

ich weiß, der letzte Post hier in diesem Thread ist schon was länger her, jedoch möchte ich meine Erfahrungen trotzdem mit euch teilen, falls jemand anderen ein ähnliches Problem hat.

Ich bin ein totaler Fotoliebhaber und stand genau vor dem selben Problem. Foto auf Leinwand drucken ja, nur wo?
    Damals habe ich meine Bilder auch bei http://www.meinxxl.de auf Leinwand drucken lassen. Ich habe im Internet recherchiert und bin auf diesen Anbieter gestoßen. Mich hat zu dieser Zeit vorallem die einfach Bestellung angesprochen.
    Im Endeffekt habe ich dort auch meine Fotoleinwand bestellt und bin total zufrieden mit der Qualität. Die Leinwand hat ein kontrastreiches Bild und auch die Farben kommen zu Geltung.
    Was die Lieferzeit angeht, habe ich leider nicht mehr allzu gut im Kopf, aber ich denke, dass Sie relativ schnell geliefert worden ist, sonst hätte sich da was in meinem Kopf eingebrannt :)

Also, meine Erfahrungen sind positiv. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
    Liebe Grüße,
    Saski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!