BASE macht aktuell auch in einer riesen Kampagne Werbung für das iPhone. In Bonn hängen auf den Plakatwänden jetzt BASE-Plakate mit einem Spruch ähnlich "iPhone jetzt auch bei uns". Denke mal das ab dieser Woche generell Werbung für das iPhone erlaubt wurde außerhalb von T-Mobile.
iPhone & Vodafone
-
-
-
Ja, das gilt aber nur für das 3 GS
-
Könnte ggf. damit zusammenhängen, dass fast taggenau vor 24 Monaten T-Mobile mit der Vermarktung des 3GS begonnen hat?
-
Nein, weil das erst vor 12 Monaten war!
-
ok stimmt, habe mich verschrieben.
Meinte natürlich das iPhone 3G!
-
-
vielleicht ein bisschen Offtopic, aber ich versuchs trotzdem mal
Folgende Frage: Hat jemand schon in jüngster Zeit versucht die besagte Internetflat Plus zu 9,95 Euro zu einem RV dazuzubuchen? Anscheinend gibt es die wohl auch nicht mehr, nur noch die Mobile Connect mit 300 mb zu 19,95 und mit 5 GB-Drossel zu 34,95 Euro. Gibt es da sonst noch Alternativen?
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Aha, und wie kommt's? Haben die sich jetzt mit der Telekom geeinigt und dürfen das demnächst auch vermarkten?Keine Ahnung, ich denk aber nicht das T-Mobile das Exklusivrecht verliert, sondern nur die Regeln in Sachen Werbung geändert wurden!
Es wird auf jedenfall jeder Shop demnächst mit Postern ausgestattet " Jetzt in Deutschland bestem Mobilfunknetz " oder so ähnlich.
ICh hoffe es fühlt sich jetzt kein O2 Fanat herrausgefordert. -
Bei E-Mail Anfrage zum iPhone 4 bekommt man von der Vodafone Kundenbetreuung die Antwort, das man das neue I-Phone ab November offiziell vermarkten wird. Das I-Pad sogar schon in kürze Offiziell. Hab ich in irgendeinem Forum ( ich glaub macnews.de) gelesen.
Das deckt sich zu mindestens mit vielen Sachen, die ich in letzter Zeit mitbekommen habe. Das zum Beispiel Apple zum Ende 2010 ein Sonderkündigungsrecht des Telekom Deals hat.
Auch das Vodafone seit einiger Zeit in intensiven Verhandlungen mit Apple ist, ist seit längerem bekannt. So ist Vodafone jetzt schon offizieller iPad Tarifpartner ( Neben Telekom und O2 ).
Ich persönlich denke, der Deal zwischen Apple und Vodafone ist abgeschlossen, und deshalb weicht Apple die Richtlinien für Werbung bei Vodafone jetzt schon auf. Zumindest für das 3GS.
Immerhin sind die Werbemittel, die die VF Shops die nächsten Tage bekommen, offiziell mit Apple abgesprochen und freigegeben. -
Gefunden im Forum von iphone-ticker.de:
"Die exklusive Vermarktung des iPhones in Deutschland durch die Telekom fällt im Herbst. Dies wurde indirekt auf einer Vodafone-Betriebsversammlung angekündigt."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!