Hallo Zusammen,
hätte eine Frage zur Nutzung des Iphones in Kombination mit Vodafone. Sorry, wenn die Frage ggf. schon mal gestellt wurde, aber ich tue mich wirklich schwer mit Begrifflichkeiten und Tarifoptionen, welches die Suche "ausspuckte".
Folgendes: Ich habe vor, mir ein iPhone privat zuzulegen (eBay etc..). Ferner besitze ich einen laufenen Vodafone Vertrag (D2-VF SuperFlat 2008 im 60/1 Sek-Takt), welchen ich aus privaten Gründen auch bei VF belassen möchte.
Nun macht das iPhone an sich ja nicht wirklich viel Sinn, wenn man es ausschliesslich zum Telefonieren nutzen möchte . Ich möchte vielmehr von den Apps, welche ja zum größten Teil erst via Internet (UMTS) ihren vollen Umfang entfalten, profitieren.
Ich gehe als völliger Laie also schwer davon aus, dass ich hierzu meinen Tarif bei VF irgendwie erweitern müsste. Gibt es für "kleines Geld" bei VF irgendwie die Möglichkeit, meine Telefonflat (D2 und ins deutsche Festnetz) zu behalten und dennoch unbegrenzt (Flat) oder evtl. mit einem monatl. Volumen von so 500MB-1GB ins Internet zu gehen, damit ich EBEN diese Apps nutzen kann.
Danke für Eure Hilfe... D.