iPhone & Vodafone

• Hallo Zusammen,

hätte eine Frage zur Nutzung des Iphones in Kombination mit Vodafone. Sorry, wenn die Frage ggf. schon mal gestellt wurde, aber ich tue mich wirklich schwer mit Begrifflichkeiten und Tarifoptionen, welches die Suche "ausspuckte".

Folgendes: Ich habe vor, mir ein iPhone privat zuzulegen (eBay etc..). Ferner besitze ich einen laufenen Vodafone Vertrag (D2-VF SuperFlat 2008 im 60/1 Sek-Takt), welchen ich aus privaten Gründen auch bei VF belassen möchte.

Nun macht das iPhone an sich ja nicht wirklich viel Sinn, wenn man es ausschliesslich zum Telefonieren nutzen möchte :) . Ich möchte vielmehr von den Apps, welche ja zum größten Teil erst via Internet (UMTS) ihren vollen Umfang entfalten, profitieren.

Ich gehe als völliger Laie also schwer davon aus, dass ich hierzu meinen Tarif bei VF irgendwie erweitern müsste. Gibt es für "kleines Geld" bei VF irgendwie die Möglichkeit, meine Telefonflat (D2 und ins deutsche Festnetz) zu behalten und dennoch unbegrenzt (Flat) oder evtl. mit einem monatl. Volumen von so 500MB-1GB ins Internet zu gehen, damit ich EBEN diese Apps nutzen kann.

Danke für Eure Hilfe... D.

• Re: iPhone & Vodafone

Hotline anrufen und dort nachfragen ob dein Tarif in Superflat Internet
    umgewandelt werden kann. Dort hast du dann eine Flatrate zu D2 und
    Festnetz sowie eine Datenflatrate.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Hi,

frag mal bei der Hotline oder im Laden nach der Internet flat plus. 9,95 € pro Monat falls du schon in irgendeiner Form die HappyLive! Option hast, ansonsten 14,95€. Enthalten sind dann 500 MB mit voller Geschwindigkeit, anschließend wird gedrosselt. Sprich die Leute am Besten direkt auf das iPhone an, dann sollten sie wissen was du möchtest und du vielleicht können sie dir ja einen absolut und vollkommen unabhängigen Händler mit einem guten Angebot für iPhones vermitteln ;) .

• InternetFlat plus geht nur noch, wenn man in einem RV ist!
    Also bleiben nur die SF Internet ;)

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    InternetFlat plus geht nur noch, wenn man in einem RV ist!

Ist ja schließlich auch Vodafone ;)

Und komm bitte ja nicht innerhalb der Laufzeit auf die Idee, den Tarif wieder runterzustufen... :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    InternetFlat plus geht nur noch, wenn man in einem RV ist!

Stimmt nicht! Hab gerade zu meiner Superflat die Internet Flat Plus gebucht. War kein Problem.

iPhone since 2007-07-04

• Stimmt wohl. Aber es gibt eben noch genug Vodafoneler, die sich nicht an die von oben gemachten Vorgaben halten.

• Vodafone darf ab heute auch aktiv Werbung machen mit dem Iphone, die aktuelle Verkaufsweise bleibt aber erstmal gleich.

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Vodafone darf ab heute auch aktiv Werbung machen mit dem Iphone, die aktuelle Verkaufsweise bleibt aber erstmal gleich.

Aha, und wie kommt's? Haben die sich jetzt mit der Telekom geeinigt und dürfen das demnächst auch vermarkten?

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!