Hallo,
nutze seit gestern eine simyo Datenflat mit einem Nokia 5800. Es ist möglich, meinen Rechner per USB mit dem Handy zu verbinden. Frage: Gibt es eine Möglichkeit via Handy ins Internet zu gehn?
Gruß ,ip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nutze seit gestern eine simyo Datenflat mit einem Nokia 5800. Es ist möglich, meinen Rechner per USB mit dem Handy zu verbinden. Frage: Gibt es eine Möglichkeit via Handy ins Internet zu gehn?
Gruß ,ip
Hab einfach mal losgelegt In den erweiterten Einstellungen sind Hersteller - Nokia-, Modell - GPRS (GSM/3G) sowie APN und CID anzugeben. Für simyo fand ich folgendes:
Name: Simyo
APN: internet.eplus.de
Benutzername: simyo
Passwort: simyo
MMC: 262
MNC: 03
APN-Typ: default
Beim Hersteller steht 'simyo' nicht zur Auswahl. Geht's auch anders?
Gruß, ip
APN internet.eplus.de
Viel Spaß wirst du damit aber nicht haben, bei dem lahmen Datennetz von E-Plus.
Ja bin ich denn schon drin?! Angabe des APN's reicht aus
War ich zu langsam Ist auch nur für den Notfall gedacht. In der Pampa läuft eh kaum UMTS. Und wenn auf der Messe mal das Netz abraucht, kommt Plan B ins Spiel
Grüße, ip
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
APN internet.eplus.de
Viel Spaß wirst du damit aber nicht haben, bei dem lahmen Datennetz von E-Plus.
Immer die gleiche Leier,es soll Leute geben die nur normal surfen wollen und dafür reicht es aus... Wenn EDGE ins Spiel kommt sind da eh alle gleich,bis auf die Performance die von Ort zu Ort unterschiedlich ist.Vorallem sollte EDGE bei E+ schon ein wenig weiterbreitet sein wie bei o2 und VF.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Immer die gleiche Leier,es soll Leute geben die nur normal surfen wollen und dafür reicht es aus... Wenn EDGE ins Spiel kommt sind da eh alle gleich,bis auf die Performance die von Ort zu Ort unterschiedlich ist.Vorallem sollte EDGE bei E+ schon ein wenig weiterbreitet sein wie bei o2 und VF.
Bin ich voll deiner Meinung. Daheim haben wir 50Mbit. Was soll ich da unterwegs mit ner Datenschleuder Falls nur irgendwas am Server gemacht werden muss, brauch ich unterwegs SSH.
GRuß und Dank, ip
Hehe... ich bin mit ca. 500 kbit/s im E-Plus Netz bisher gut bedient für "normales" Surfen. Will ich Filme downloaden? Nein!
Will ich Video-Dateien rucklig und mit Pausen sehen? Nein!
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Will ich Video-Dateien rucklig und mit Pausen sehen? Nein!
Will jeder Videos gucken ?
Ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!