Wie kriege raus welche Firmware drauf ist?

• Wie kriege raus welche Firmware drauf ist?
    Hab hier ein 3gs liegen mit KW41 kommt aus den Staaten und ist nicht Aktiviert. wie bekomme ich raus welche Firmware drauf ist? Bzw wie Kriege ich die 3.1.2 oder drauf damit ich es unlocken kann.

Vertrauenliste
    1#

• Würde fast mal tippen die 3.1.2 mit neuem bootrom...

Aktivier es doch einfach mal bzw. umgeh die Aktivierung um wenigstens ins Gerät zu kommen und dort nachzugucken?!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von easymail
    und wie ?

Wühl dich einfach mal durch´s Netz.... aber was spricht dagegen das iPhone zu aktivieren und nachzugucken? Kannst es danach ja wieder löschen, wenn du es verkaufen willst.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• es kommt aus den Staaten wie soll ich es aktivieren ohne einenjailbreack durchzuführen und um das durchzuführen müsste ich wissen welche firmware drauf ist da ich nicht unbedingt auf 3.1.3 Updaten möchte ;)

Vertrauenliste
    1#

• ich habs ich glaub mit einer ATT Karte müsste es gehen....warum bin ich da nicht sofort drauf gekommen :)

Vertrauenliste
    1#

• Bitte benutze den Edit-Button, statt drei Postings in vier Minuten zu verfassen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Geht es um dein iPhone oder sind wir alle unbezahlte Aushilfskräfte für "IPhone Service im Raum Münster-Steinfurt-Osnabrück [ohne Rechtsform]"?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!