Huawei E5830 Mobile Wi-Fi Wireless Modem

  • wap.vodafone vielleicht?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von AppStar330
    Hat mal jemand die Einstellungen für eine Vodafone Karte ?


    web.vodafone.de scheint leider bei meinem E5 nicht zu reichen.


    Hi,


    guck mal hier: bitte klicken


    Normal reicht es, wenn du web.vodafone.de bei APN eintippst. Falls net, im link ist noch eine IP die du dann eintragen kannst. Versuchs mal.


    Gruß

  • E585 versus E5830?


    Hatte jemand von Euch eigentlich zwischenzeitlich mal die Gelegenheit, die beiden o.g. Geräte selber im direkten Vergleich testen zu können?


    -Würde mich mal interessieren, wo die sich funktional unterscheiden..

  • moin moin!


    kann mir bitte jemand beim firmwareflash vom e5830 weiterhelfen?


    ich habe es aus england und anschließend geunlocked.
    im moment ist noch die firmware 666.11.00.20.112sp05 drauf.


    wollte es mit der 716.11.17.10.111SP01 flashen.
    das flash prog. zeigte mir auch an das es erfolgreich war. aber wenn ich es mit dem dc-unlocker und dem mobile partner überprüfe zeigt er mir noch die "alte" firmware version an.


    auf das webinterface kann ich zugreifen.


    bitte dringend um hilfe ! ! !


    vielen dank im vorraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von bitbuerster
    Und welche Version zeigt er Dir im Web-Browser an?


    im web-browser zeigt er mir die alte firmware version "666.11.00.20.112sp05" an.


    ich versteh nicht warum mir das flash tool sagt "neue firmware erfolgreich installiert"...

  • Re: E585 versus E5830?


    Zitat

    Original geschrieben von bitbuerster
    Hatte jemand von Euch eigentlich zwischenzeitlich mal die Gelegenheit, die beiden o.g. Geräte selber im direkten Vergleich testen zu können?


    -Würde mich mal interessieren, wo die sich funktional unterscheiden..


    Hi,


    ich hab aktuell beide Versionen zuhause. Also der Unterschied liegt eigentlich nur im Display was echt super geil ist, und der neuen Firmware, die mich echt überzeugt.
    Sonst ist kein Unterschied zum Vorgänger Modell festzustellen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Kassler
    kann mir denn keiner einen tip geben wie ich die neue firmware auf mein 5830 bekomme???


    Ich denke mal, dass Du die schon hast! :D


    In einem englischen Forum beschreibt ein User fast genau dasselbe Phänomen: http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?p=1058534564


    Fazit: Das Update war erfolgreich -nur zeigt das E5830 die FW-Version falsch an! ;)


    (Überhaupt: Warum sollte man noch updaten? Das Ding läuft stabil, die Web-Oberfläche tut -ich sehe keine Vorteile von einem neuerlichen Update -lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!