Huawei E5830 Mobile Wi-Fi Wireless Modem

• Das das im onlineshop gelistet ist klar, die Frage nur obs auch gleich ausgeliefert wird. Angebot und Lieferfähigkeit sind leider oft getrennte Schuhe.

• Re: E5 bei o2

Zitat

Original geschrieben von handysofa
    eben flatterte der E5 durch den o2 twitter ticker.
    Nur 129 Euro und die Variante mit Display,
    da können die 69 Pfund Angebote einpacken....
    http://bit.ly/98iaz8

WEißt du den ob das Gerät bei O2 auch Simlook frei ist? Ob ich jetzt nen Display hab, oder nur verschieden farbe LED´s ist mir relativ egal. Das Gerät wird unterwegs sowieso in der Jacken oder Hosentasche verschwinden und dort ist es egal wie es aussieht:D

Hoffe mal das ich meins schnellst möglich endlich erhalte:D

Gruß

• ist SIM lock free :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• mit der freigegebenen software oben rechts im webinterface....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Wo finde ich denn die freigegebene Software?
    Ich habe aktuell die drauf, die hier im Thread erwähnt wurde.
    Und da werden mir im Web-UI "Sim / WAN / HSPA / Signal" angezeigt.
    Der Akkustand leider nicht. Die Akku-Anzeige habe ich aber auch bisher in keinem Sreenshot gesehen.

• Nur mal als Frage auch hier:

Wlan verbraucht demzufolge weniger Energie als UMTS-Empfang, richtig? Heist: Mein Handyakku hält länger...., richtig?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!