es wird sehr bald - ein in vielen punkten verbessertes - nachfolgemodell bei einem deutschen netzbetreiber geben - bisserl geduld.
z.b
- display statt LED´s
- MicroSD über web UI ansprechbar
cheers
Seraph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es wird sehr bald - ein in vielen punkten verbessertes - nachfolgemodell bei einem deutschen netzbetreiber geben - bisserl geduld.
z.b
- display statt LED´s
cheers
Seraph
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seraph
z.b
- display statt LED´s
cheers
Seraph
Hi,
hast du dazu auch ne Quelle? Und weißt du schon den Preis?
Gruß
Wozu brauch ich bei einem Accesspoint nen Display, was nur unnötig Strom zieht?
Feldstärkenanzeige, Roaming, Netzbetreiber etc.
sehr stromsparend, da es nach wenigen sekunden in den sleepmodus geht.
lass dich überraschen, das schaut echt gut aus
Kostet dann bestimmt das 2-3fache...
Firmware-Update
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Hier meine Software. Da es legal ist, ein Softwareupdate durchzuführen, hier der Link (hab ich mal gekürzt):
http://tinyurl.com/huaweiE5830
harlekyn: Lad dir diese mal drauf. Da ist alles drin was du brauchst!
Hallo SynTom und Community,
Ich habe mir besagtes Firmwareupdate geladen, funktioniert augenscheinlich alles hervorragend.
Mein Problem mit dem WebInterface sind die beiden widersprüchlichen Anzeigen.
Hat jemand eine Idee dazu.
Meine Besorgnis bezieht sich auf die unterschiedlichen Profile. Ich habe Bedenken, daß ein falscher APN genutzt wird, was dann wieder erhebliche Kosten nach sich ziehen würde.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß DR.
Ist bei mir aus so. Habe ein Vodafone Profil eingerichtet, aber in der anderen Ansicht zeigt er auch 3UK an. Ist wohl wirklich ein Fehler, denn wenn ich mir Quickcheck Vodafone anschaue, zeigt er mir den richtigen APN an, den ich eingetragen habe. Abrechnung stimmt soweit auch bei Vodafone.
Bei ebay gibt es jetzt sehr viele private Auktionen mit dem Teil, insgesamt derzeit 4. Wer will, kann also zuschlagen, obwohl mir persönlich der Endpreis zu hoch wäre...
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Abrechnung stimmt soweit auch bei Vodafone.
Hallo cosbeos,
ich danke Dir für Deine Antwort, am befriedigendsten war Dein letzter Satz.
LG DR.
Dominar_Rygel und @ cosbeos
darf man fragen woher ihr euer Gerät habt und ob es von Werk aus Unlooked war?
Hab mir jetzt auch eins Besorgen lassen. Liegt aber leider noch bis Ende Mai in England und wird es dann mitgebracht.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!