Huawei E5830 Mobile Wi-Fi Wireless Modem

• es wird sehr bald - ein in vielen punkten verbessertes - nachfolgemodell bei einem deutschen netzbetreiber geben - bisserl geduld.

z.b

- display statt LED´s
    - MicroSD über web UI ansprechbar

cheers
    Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi,

hast du dazu auch ne Quelle? Und weißt du schon den Preis?

Gruß

• Feldstärkenanzeige, Roaming, Netzbetreiber etc.

sehr stromsparend, da es nach wenigen sekunden in den sleepmodus geht.
    lass dich überraschen, das schaut echt gut aus :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Firmware-Update

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hier meine Software. Da es legal ist, ein Softwareupdate durchzuführen, hier der Link (hab ich mal gekürzt):
    http://tinyurl.com/huaweiE5830

harlekyn: Lad dir diese mal drauf. Da ist alles drin was du brauchst!

:D

Hallo SynTom und Community,

Ich habe mir besagtes Firmwareupdate geladen, funktioniert augenscheinlich alles hervorragend.
    Mein Problem mit dem WebInterface sind die beiden widersprüchlichen Anzeigen.

Hat jemand eine Idee dazu.
    Meine Besorgnis bezieht sich auf die unterschiedlichen Profile. Ich habe Bedenken, daß ein falscher APN genutzt wird, was dann wieder erhebliche Kosten nach sich ziehen würde.

Danke für Eure Hilfe.
    Gruß DR.

• Ist bei mir aus so. Habe ein Vodafone Profil eingerichtet, aber in der anderen Ansicht zeigt er auch 3UK an. Ist wohl wirklich ein Fehler, denn wenn ich mir Quickcheck Vodafone anschaue, zeigt er mir den richtigen APN an, den ich eingetragen habe. Abrechnung stimmt soweit auch bei Vodafone.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Bei ebay gibt es jetzt sehr viele private Auktionen mit dem Teil, insgesamt derzeit 4. Wer will, kann also zuschlagen, obwohl mir persönlich der Endpreis zu hoch wäre...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Abrechnung stimmt soweit auch bei Vodafone.

Hallo cosbeos,

ich danke Dir für Deine Antwort, am befriedigendsten war Dein letzter Satz.

LG DR.

• Dominar_Rygel und @ cosbeos
    darf man fragen woher ihr euer Gerät habt und ob es von Werk aus Unlooked war?

Hab mir jetzt auch eins Besorgen lassen. Liegt aber leider noch bis Ende Mai in England und wird es dann mitgebracht.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!