Bei allen Websession-Anbietern gleich, event.vodafone.de - und nun BTT, das gehoert hier nicht so wirklich hin
Huawei E5830 Mobile Wi-Fi Wireless Modem
-
-
-
alles klar. habe das huawei auch bestellt und werde es dann mal testen und hier berichten (zusammen mit dem wlan ipad :))
marcip3
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mein MiFi kam heute, funktioniert auch wie erwartet. Nur die APN-Einstellungen kann man lediglich mit der Windows-Software aendern, ueber das Webinterface gibt's (bei meinem) dazu keine Moeglichkeit.Das kann nicht sein. Ich kann über das WebIF alles konfigurieren - nur nicht über die "iPhone Abgespeckte Version".
Gruß
ThomasP.S. Ich mache heute Abend mal paar Screenshoots
-
"Meiner" hat auch kein iPhone-spezifisches Webinterface. Offenbar sind da unterschiedliche Firmwares im Einsatz.
-
Hier meine Software. Da es legal ist, ein Softwareupdate durchzuführen, hier der Link (hab ich mal gekürzt):
http://tinyurl.com/huaweiE5830harlekyn: Lad dir diese mal drauf. Da ist alles drin was du brauchst!
Hier paar Screenshots:
-
Ja, sieht bei mir aehnlich aus, aber im Detail doch anders. Es fehlt wie gesagt die APN Konfiguration, dafuer ist aber z.B. eine Batterieanzeige oben rechts mit dabei. Scheint eine Version von PCCW Nextgen zu sein, Versionsnummer 666.11.17.07.108SP2.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Hier meine Software. Da es legal ist, ein Softwareupdate durchzuführen, hier der Link (hab ich mal gekürzt):
http://tinyurl.com/huaweiE5830harlekyn: Lad dir diese mal drauf. Da ist alles drin was du brauchst!
Hier paar Screenshots:
*guten morgen* :apaul:
-
Hi,
welches Passwort habt ihr denn für die Admin-Oberfläche genommen?
Gruß Sven
PS: Ich habe gerade ziemliche Probleme mit dem Gerät meins ist anscheinend doch gelockt. Ich habe es letzte Woche im Three Store in Edinburgh gekauft. Dann natürlich erstmal mit der 3-Pay as you go Karte genutzt.
Nun wollte ich eine Vodafone Karte einstecken, aber mir sagt die Software unter Windows immer "Invalid Sim-Card" :(.
Jetzt wollte ich auf die Weboberfläche zugreifen, aber dort wird nach einem Passwort gefragt...
-
admin / admin ist das Standardlogin.
-
DANKE
Jetzt frag ich mich, warum ist mein Teil gelocked und eure nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!