Huawei E5830 Mobile Wi-Fi Wireless Modem

• Steht schon alles hier in diesem Thread, zumindest was meine Wenigkeit angeht.
    three uk - war gelocked, jetzt aber nicht mehr.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Ich habe mir jetzt auch so ein Gerät bestellt. Mein Problem damit ist, dass ich nur sporadisch auf das Web-Interface zugreifen kann. Gebe ich die bekannte IP und dann den Benutzernamen nebst Passwort in den Browser ein sehe ich für den Bruchteil einer Sekunde - eigentlich ist es mehr ahnen als sehen - die Benutzeroberfläche bevor der Browser refresht und ich wieder vor der Eingabemaske für Benutzernamen und Passwort hänge. Dieses Ergebnis hatte ich mit FF, Safari, IE (alle unter Windows7) und auch mit dem iPhone Browser. Kurz und knapp - wie kann ich wieder auf das Interface zugreifen?

Dankeschön :top:

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von TesterXP
      Dominar_Rygel und @ cosbeos
    darf man fragen woher ihr euer Gerät habt und ob es von Werk aus Unlooked war?

Hab mir jetzt auch eins Besorgen lassen. Liegt aber leider noch bis Ende Mai in England und wird es dann mitgebracht.

Gruß

Hallo TesterXP,

ich habe mein unlocked device in der elektronischen Bucht bei einem Anbieter aus England bestellt.
    Ich weiß ja nicht ob man hier Namen nennen darf, aber diesen Shop (electro-uk) kann ich empfehlen. Sehr schnelle Lieferung per Einschreiben. Alles top.

Gruß DR.

• Hallo,
    kann mir hier evt. jemand sagen ob er ein funktionierendes USB auf 230V Netzteil hat das den Akku vom E5830 auch läd?

Meine USB auf 230V Netzteile läß den Akkuzustand nur grün blinken aber er läd den Akku komischerweise nicht. Auch nicht nach 10 Stunden...

Mit folgender Weise kann ich den Akku natürlich laden:

a.) Mit den original Netzteil. Ist mir aber zu Groß zum mitnehmen.
    b.) Mit den USB A auf USB mini, geht als Lappi user nicht immer :-(

Jemanden Ideen????

LG

• Wenn man hier im Forum schon was behauptet, dann aber bitte mit Beweisen ;)
    Du meinst sicherlich das MiFi von Sierra. Hier mal ein Foto: http://gravitationalpull.net/w…oads/2010/03/IMG_0170.jpg

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich _muss_ garnichts "beweisen" - wie gesagt, einfach abwarten. :top:

es ist natürlich nicht das ding von sierra - wir reden von Huawei.

;)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Schau mal auf deinen Adapter, der hat sicher nur 500 mAh. Für viele Geräte ist das zu wenig, um zu laden (z.B. viele Navis).
    Kauf dir ein Adapter mit 1000 mAh, dann funktioniert es sicher.

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    Ich _muss_ garnichts "beweisen" - wie gesagt, einfach abwarten. :top:

es ist natürlich nicht das ding von sierra - wir reden von Huawei.

;)

Hi,

arbeitest du bei Huawei oder woher weißt du das und machst es so spannend?
    Versteh nicht wieso du daraus so ein Geheimnis machst.... oder bekommen alle die hier im Thread gepostet haben als Dank nen Gratis Exemplar?:D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!