Huawei E5830 Mobile Wi-Fi Wireless Modem

• Bei allen Websession-Anbietern gleich, event.vodafone.de - und nun BTT, das gehoert hier nicht so wirklich hin ;)

• alles klar. habe das huawei auch bestellt und werde es dann mal testen und hier berichten (zusammen mit dem wlan ipad :))

marcip3

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mein MiFi kam heute, funktioniert auch wie erwartet. Nur die APN-Einstellungen kann man lediglich mit der Windows-Software aendern, ueber das Webinterface gibt's (bei meinem) dazu keine Moeglichkeit.

Das kann nicht sein. Ich kann über das WebIF alles konfigurieren - nur nicht über die "iPhone Abgespeckte Version".

Gruß
    Thomas

P.S. Ich mache heute Abend mal paar Screenshoots

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• "Meiner" hat auch kein iPhone-spezifisches Webinterface. Offenbar sind da unterschiedliche Firmwares im Einsatz.

• Ja, sieht bei mir aehnlich aus, aber im Detail doch anders. Es fehlt wie gesagt die APN Konfiguration, dafuer ist aber z.B. eine Batterieanzeige oben rechts mit dabei. Scheint eine Version von PCCW Nextgen zu sein, Versionsnummer 666.11.17.07.108SP2.

• *guten morgen* :apaul:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hi,

welches Passwort habt ihr denn für die Admin-Oberfläche genommen?

Gruß Sven

PS: Ich habe gerade ziemliche Probleme mit dem Gerät :( meins ist anscheinend doch gelockt. Ich habe es letzte Woche im Three Store in Edinburgh gekauft. Dann natürlich erstmal mit der 3-Pay as you go Karte genutzt.

Nun wollte ich eine Vodafone Karte einstecken, aber mir sagt die Software unter Windows immer "Invalid Sim-Card" :(.

Jetzt wollte ich auf die Weboberfläche zugreifen, aber dort wird nach einem Passwort gefragt...

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt frag ich mich, warum ist mein Teil gelocked und eure nicht :(

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!