Huawei E5830 Mobile Wi-Fi Wireless Modem
-
-
-
-
21 MBit - nett
-
21mbit stimmt nicht.
das Teil im Youtube Video war ein HSPA+ Protodas (deutsche) o2 E5 hat nur das selbe Gehäuse und das gleiche Display.
7,2 ist doch auch ganz nett -
Zitat
Nicht schlecht! Mal sehen wann es genau raus kommt und wo es bald "billig" zu kaufen gibt. Oder ist das nur bei o2 zu bekommen, weil man online noch fast rein garnix zu dem Gerät findet.
Bekomm erstmal mitte/Ende Mai mein E5830! Und dann gucken wir mal, was die Praxis mit dem neuen Gerät so zeigt!
Gruß
-
E5 bei o2
eben flatterte der E5 durch den o2 twitter ticker.
Nur 129 Euro und die Variante mit Display,
da können die 69 Pfund Angebote einpacken....
http://bit.ly/98iaz8 -
Wie waers wenn du erst mal den Thread liest in den du postest?
-
Ist das jetzt so schlimm?
Ne, zwischen Editieren und Absenden kam das leider bereits. Hat halt gedauert. Sri -
Hi!
Also ich kann nur sagen, der E5 ist wirklich ein Hammerteil! Gefällt mir sehr sehr gut. Und nach ca. einer Woche ausführlichen Testens will ich eigentlich auch gar nix anderes mehr haben. Wozu 3G in jedem einzelnen Gerät? So kann ich entspannt iPad, Macbook und meine Handies per WLAN mit Daten versorgen.
Ich bin sehr begeistert und hoffe, dass ich das Testgerät behalten kann. Ansonsten muss ich gleich mal bei O2 bestellen...
Meinen ausführlichen Test des E5 findet ihr hier ein paar Threads entfernt bzw. aktuell sogar genau "nebenan"...
Viel Spaß beim Lesen.
Gruß
plant -
Lieferfähigkeit o2 ?
Kann jemand sagen ob der schon in den o2 Shops ist? Oder ggf. online shop?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!