Das 6220 classic gäbe es da doch auch noch, wenn auch weniger gut ausgestattet als das N82 und die Verarbeitung...naja.
Liefert denn das 6220 classic weniger gute Fotos wie das N82 eurer Meinung oder in etwa gleichwertig?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 6220 classic gäbe es da doch auch noch, wenn auch weniger gut ausgestattet als das N82 und die Verarbeitung...naja.
Liefert denn das 6220 classic weniger gute Fotos wie das N82 eurer Meinung oder in etwa gleichwertig?
Gruß
Meistens sind die Fotos ein wenig schlechter wie beim N82...
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Fein? Wo stellt man das denn ein? Du meinst doch nicht etwa eine hohe Bildschärfe …
Oh, hab mich vertan;) .
Genau ich meinte die Bildschärfe wurde auf hoch gesetzt.
Grüße
icednokia, „Bildschärfe“ ist ein nachträglicher Filter (Software) und keine Einstellungen für den Chip (Hardware). Du solltest diese Einstellung daher auf Normal lassen, denn in der Regel wird das Bild sonst schlechter. Wie immer bei einer neuen Kamera: Ab in die Wildnis, alle Einstellungen systematisch durchprobieren und daheim am Computer begutachten. Das Kameramenü der S60 ist zum *'#)?!"2€-;.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!