Hallo,
wollte mal fragen ob es von Nokia eigentlich im Moment ein Handy gibt, welches die selbe Kameraqualität des Nokia N82 hat(z.b. Xenon Blitz)??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal fragen ob es von Nokia eigentlich im Moment ein Handy gibt, welches die selbe Kameraqualität des Nokia N82 hat(z.b. Xenon Blitz)??
Aktuelle Geräte mit Xenon-Blitz gibt es AFAIR nicht. Aber schau dir doch mal das N86 mit 8MP-Kamera an!
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Aktuelle Geräte mit Xenon-Blitz gibt es AFAIR nicht. Aber schau dir doch mal das N86 mit 8MP-Kamera an!
Das N86 habe ich mir schon angesehen, macht aber meiner Meinung nach bei weitem nicht so gute Bilder bei schlechtem Umgebungslicht wie das N82.
Das N86 macht in der Regel genau so gute bzw. bessere Bilder wie das N82. Der einzige Nachteil sind bewegungen, so ein "einfrieren" wie mit dem Xenon Blitz des N82 bekommt man mit den LED´s vom N86 nicht hin...
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Das N86 habe ich mir schon angesehen, macht aber meiner Meinung nach bei weitem nicht so gute Bilder bei schlechtem Umgebungslicht wie das N82.
Deiner Meinung nach nicht.Aber teste es mal.Habe beide.Und einfach mal bei totaler Dunkelheit und kein Licht mal ein Foto machen.Wie hast Du beim N86 die Bildqualität auf fein eingestellt ?
Bei dem von mir getesten N86 waren die Fotoeinstellungen auf höchste Auflösung und fein.
Ich war von den Bildern die ich im dunkeln gemacht hatte, im gegensatz zu dem N82 überhaupt nicht begeistert.
Schade eigentlich, weil mir sonst das N86 auch gefallen würde.
Das zurzeit beste Kamera Handy ist das Samsung m8910 vielleicht schaust du dir das mal an, ist zwar kein Nokia Handy aber vielleicht überlegst du es dir ja.
Das Samsung kenne ich zwar nicht, aber das N86 hatte ich mal. Hab's wieder vrekauft, weil's nicht grad die besten Bilder gemacht hat. ICh hab keinen Unterschied zur 5MP Kamera vom N95 gesehen.
Wenn Du ein gutes Kamerahandy mit Symbian willst: Sony Ericsson Satio. Was besseres gibt's derzeit definitiv nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Das Samsung kenne ich zwar nicht, aber das N86 hatte ich mal. Hab's wieder vrekauft, weil's nicht grad die besten Bilder gemacht hat. ICh hab keinen Unterschied zur 5MP Kamera vom N95 gesehen.
Wenn Du ein gutes Kamerahandy mit Symbian willst: Sony Ericsson Satio. Was besseres gibt's derzeit definitiv nicht.
Doch das Samsung 28mm Weitwinkel und ne sehr gute Videoauflösung: 720 Pixel x 480 Pixel mit Autofocus während der Aufnahme, XenonBlitz und Video Leuchte.
Vom Betreibssystem ist das Samsung natürlich nicht der Burner aber wenn der Schwerpunkt die Kamera ist dann lässt sich das vielleicht verschmerzen.
Okay, von mir aus.
Das Satio ist das derzeit beste Symbian Kameraphone.
Das Samsung-Teil hatte ich mir damals nicht angeschaut, weil mir so'n proprietäres Betreibssystem nicht in's Haus kommt. Das ist absolutes No-Go.
Aber Du hast sicherlich recht, es macht sehr gute Bilder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!