o2 active data mit web'n'walk stick IV

• Habe einen T-Mobile web'n'walk Stick IV (E176), den ich bis vor kurzem mit einer simply Daten-SIM (D1) problemlos betrieben habe. Mit meiner neuen o2 SIM-Karte (Tarif Active Data mit Internetpack L) bekomme ich das ganze nicht zum laufen. Weder mit dem o2 Connection Manager, noch mit dem o2 Verbindungsmanager kriege ich eine Verbindung hin.

Hat jemand bei dem Thema schon mal Erfolg gehabt und wenn ja, wie hinbekommen?

Viele Grüße
    mausb

• Versuch es mal mit dem Verbindungsmanager MWconn, dann sollte es normal klappen. Der Stick hat in jedem Fall keinen Simlock oder so, von daher sollte das kein Problem geben.

• Re: o2 active data mit web'n'walk stick IV

Zitat

Original geschrieben von mausb

Hat jemand bei dem Thema schon mal Erfolg gehabt und wenn ja, wie hinbekommen?

Ja. :)

Habe in der t-mobile Software ein neues Profil angelegt mit zugangspunkt "internet" und dann funktionierte das auch.

• Super! Danke für die Tipps. Habe die Variante mit dem T-Mobile Internet Manager ausprobiert. Klappt perfekt :-)

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!