Milestone + TomTom oder Navigon?

• Hallo,

ich habe zur Zeit ein Touch Pro 2 inkl TomTom im Einsatz und möchte gerne einmal Android-Luft schnuppern. Da ich die Tastatur gewöhnt bin und auch nicht missen möchte hat mich das Motorola Milestone angefixt.

Gibt es denn schon ein TomTom oder Navigon Navigator für Android zu kaufen?
    Denn ohne richtiges Navi leider kein Android für mich :-(

Wenn es hier Umsteiger von TP2 auf Milestone gibt gerne auch mal Erfahrungen zur Tastatur posten. Wie kommt ihr mit der schlechteren Tastatur zurecht?

Gruß

• Re: Milestone + TomTom oder Navigon?

TomTom und Navigon gibt es nicht. Es gibt aber z.B. Sygic oder CoPilot, die in ähnlicher Weise ihren Dienst tun. (also ohne Online-Verbindung möglich, Kartenmaterial auf dem Gerät etc.)
    Die Tastatur ist nicht schlecht, allerdings etwas gewöhnungsbedürtig. Druckpunkt ist okay und man gewöhnt sich eigentlich relativ schnell ans Tippen.
    Was ich allerdings immer noch (zumindest für unseren Sprachraum unmöglich finde), ist, dass die Umlaute erst durch langes Drücken der Tasten u, o usw. + Auswahl des Umlautes auf dem Screen möglich ist.

• Schade, ich hatte gelesen, dass Navigon als auch TomTom ihre Software für Android bringen.

Zu Copilot kann ich nur sagen, dass ich die Testversion vom TP2 für WM mal getestet habe und Diese mich nicht so vom Hocker gehauen hat. Ich denke ich werd noch etwas warten, evtl ja auch auf einen TP2 Nachfolger, wer weiß...

Gruß

• also Sygic ist wenn man die Testberichte liest fast ne Tomtom Kopie und nicht schlechter, ich selber nutze Copilot (vorher Navigon am iphone) und bin voll zufrieden

• Ok Navi sollte also kein Problem darstellen.

Wie sieht es mit einer Modemfunktion und mit Skype aus? Habe nur was von einer Skype Beta Version gelesen.

Gruß

• zu Skype: die Skype-Anwendung ist ziemlicher Mist und lief auf meinem Milestone nicht, als ich es ausprobiert habe. Möglich ist die Kommunikation aber über fring oder Nimbuzz. ;)

Zitat

Welches ist für Euch das beste Programm??

Bestes Programm wofür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!