8910 (i) über Bluetooth syncen : Nicht möglich!

• Hallo ich habe schon das ganze Forum durchgesucht :

Bin aber noch nicht so ganz sicher.....denn das kann doch eigentlich ncht wahr sein....!!!!!

Stimmt es wirklich das die Nokia PC-Suite mit keinen anderen Bluetrooth Karten als der Nokia Karte funktioniert.

Ich benutze Sony Vaio mit int. Bluetooth....

Na dann kann ich ja mein 8910i gleich wieder verkaufen.....

• Also ich weiss, dass es z.b. mit dem Acer Bluetooth USB Stick und dem 7650 funktioniert!

• Hi,

Es funktioniert nicht .. Beim Acer ist es auch ein Problem, der funktioniert nur mit dem 7650 .. Ich selber hab das 6310i und den Acer-Stick .. alles funktioniert, nur die PC-Suite nicht .. Wobei aber Ipaq und dergleichen ohne Probleme funktionieren ..

Ich mag Nokia an der Stelle.. Bzgl. Acer-Stick gibts noch nen anderen Thread, der koennte auch die weiteren Fragen beantworten .. Such einfach nach "Acer" dann kommt der richtige Thread ..

Gruss ..

--
    Ciao H.

• Dexter: Das wissmer alle selber
    praetodingsbums (:D): Nein nur mit DTL-4, hab ich bei meinem 6310i auch schmerzlich bemerkt.
    Persuader: PC Suite fürs 6310i geht auch nur mit DTL-4 :P

Samsung Galaxy S2

• ....ich kann es nicht fassen...

Ich bin absolut nicht auf eine Marke eingeschworen....deshalb probiere ich gerne mal das Eine oder Andere Handy aus....

und jetzt hätte ich gerne mal ein schickes Handy mit Bluetooth gehabt..........Ich kann "Nokia" nicht verstehen....Die Handys sind sind schon nicht mal mehr " state of the art" .....und jetzt auch noch so etwas.....Tsssssss

• ach ja....

Na dann können wir uns ja alle auf das SE T610 freuen....hat wirklich alle Funktionen die es überhaupt gibt...und sieht auch nicht schlecht aus...

• Finde ich auch schon lange tragisch, daß Nokia es nicht schafft ein vernünftiges Bluetooth Produkt auf den Markt zu bringen. Sony hat es ja schließlich auch irgendwie geschafft eine vernünftige Bluetooth Lösung bei ihren Vaio Notebooks in Zusammenarbeit mit dem nicht sonderlich Bluetooth freundlichen Windows anzubieten.
    Das beste ist ja immer noch das man die DTL-4 nicht mehr beziehen kann, da IMHO die Produktion eingestellt wurde. Die offizielle Lösung (die wohl auch funktioniert) ist ein Bluetooth Adapter von Socket. Allerdings wohl ebenso unzumutbar einen Bluetooth Adapter an sein Vaio mit eingebauten Bluetooth Chip anzustecken, wie einen Bluetooth Adapter an sein 7650 zu basteln, nur um ein Bluetooth Headset benutzen zu können.
    Kann da nur in diesem Zusammenhang vom T68 im Zusammenspiel mit meinem Vaio schwärmen.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Finde ich auch schon lange tragisch, daß Nokia es nicht schafft ein vernünftiges Bluetooth Produkt auf den Markt zu bringen.

Korrigiere: keine vernünftige Bluetooth PC Software für Sync etc. ;)
    Denn an den 6310i, 8910i liegt's ja erwiesenermaßen nicht (siehe anderer Thread zum Thema) ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hast Recht, aber die Software und Support gehören für mich zum Produkt. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!