Fragen zu Debitelvertrag!

• Stimmt. 2 Verträge auf einmal sind mir zu teuer auch wenn es "nur" 4 Monate sind.

Ich werd morgen mal die Geschäfte abklappern, vielleicht habe ich ja Glück und ich kann irgendwo den Neuvertrag 3 Monate in die Zukunft datieren. Natürlich nur Vodafone.

Mal was anderes: Ab wann kann man denn von debitel eine Bestätignung der Kündigung erwarten? Es ist eine Woche her als ich die denen geschickt habe.

• So, war heute in verschiedenen Läden. Beim Media Markt hätte ich es sofort für 140€ mitnehmen können auch mit dem Vordatieren der 3 Monate, aber leider hätten die schonmal Ärger damit gehabt oder weiß der Geier und deshalb wollten die es doch nicht machen. Was für ein Reinfall! :(

Und bei Vodafone wollten die mir doch glatt einreden das das Handy sich jedesmal mit dem Internet verbindet und man dies nicht ausschalten könne und es das HD2 deshalb nur in Verbindung mit der Vodafone Superflat Internet für 59€ im Monat geben würde. Was für ein Blödsinn! Ich kann doch zu meinem Handy einen Vertrag machen den ich will und wenn es wirklich so sein sollte das die Inetverbindung nicht auszuschalten ginge, was es nicht gibt, wäre das doch mein Problem. Ein Handy nur in Verbindung mit einem bestimmten Vertrag habe ich ja noch nie gehört! :flop:

• Der HD2 verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet, dass ist bei Windows Geräten nicht der Fall.
    Bei Android sieht die Sache anders aus, das System nutzt bei fast allen Sachen das Internet.
    Zurück zu deinem HD2, die von Vodafone wollten nur mehr Provision kassieren, deswegen die Kopplung an die Superflat Internet Tarife.
    Du kannst im Werbeforum mal einen Händler fragen, ob der sowas wie du es willst anbietet.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Habe ich gemacht. Mal sehen ob ich Glück habe.

Also brauch ich mir bei dem HD2 wegen unkontrollierten Datenaustausch keine Sorgen machen? Was ist mit dem Wetter? Aktualisiert sich das nicht mit dem Inet automatisch? Wo kann man beim HD2 das 3G auschalten?

• Keine Ahnung, geh dazu ins HTC Forum und frag dort im HD2 Thread nach. Zum Wetter Programm, irgendwo muss sich das Programm ja die Wetterdaten besorgen und da dient natürlich das Internet als Quelle;).
    Wenn du also auf dem Homescreen Wetterdaten haben willst, muss du auch das Internet nutzen.
    Du kannst, wenn ich mich nicht täusche die Internetprofile löschen, dann funktioniert das Internet nicht mehr.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!