Diba senkt Zinsen für Extra Konto auf 3% !!

• Hallo!

Die DiBa reagiert auf die Zinsenkungen der EZB und senkt die Zinsen innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal um einen halben Prozentpunkt! Da kann ich das Geld auch auf meinem Sparkassen Girokonto lassen. Dort bekommt man als Student auch 3% und das Konto ist ebenfalls kostenfrei. Hat jemand von euch vielleicht irgendwelche Alternativen zur DiBa? Welcher Anbieter bietet auch NACH der Zinssenkung Konditionen über 3% ( + kostenfreies Konto natürlich u täglich verfügbar )
    Muss ja schliesslich wissen, wo ich jetzt meine " Millionen " hinschaufeln muss !! :)

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ärgerlich, Ärgerlich. Bin auch bei der DiBa - habe letzt
    in einem ARD Journal noch eine Bank mit 3,6%
    gesehen. Muss mal schauen welche das war.

Gruß

Benny

o2 can't do

• doll... dann geh ich halt zur Daimler Chrysler Bank, da gibt es 3,3%, haben leider kein Internet sondern nur Telefon/Post Banking, dafür monatliche Verzinsung und ohne mindesteinlage (http://www.daimlerchrysler-bank.com)

Wer vor hat, mindestens 5000€ dort anzulegen, darf sich gerne bei mir melden, dann bekomme ich ein paar Roadmiles als Werbeprämie ;)

Viele Grüße
    Martin

• Hmm, ist ja klasse :( . 3% sind zwar nicht sooo wenig, aber die 4% vor einem Jahr haben mir irgendwie besser gefallen... Also schon wieder zu einer anderen Bank wechseln? Dabei ist der Diba-Service ziemlich gut.

Wer kennt gute Alternativen? :confused:

• Moin,

BMW ist wirklich nicht schlecht.
    Einlagen ab 1€ sind möglich und Zinsen des Online-Tagesgeldes gibts monatlich.
    Die 3,4% gibt es allerdings erst ab 25.000€
    Die Kontoführung läuft übers Internet.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das Konto geht aber nur mit einer Mindesteinlage von 2500€ und wieder mit jährlicher Verzinsung

Ja hatte ich dazu geschrieben. Aber ich suche auch etwas neues mit monatlicher Zinsgutschrift. Die Einlagesumme von 2500€ oder 5000€ ist in meinen Augen okay wenn der Zinssatz stimmt.

Gruß

Benny

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Hmm, ist ja klasse :( . 3% sind zwar nicht sooo wenig, aber die 4% vor einem Jahr haben mir irgendwie besser gefallen... Also schon wieder zu einer anderen Bank wechseln? Dabei ist der Diba-Service ziemlich gut.

Wer kennt gute Alternativen? :confused:

und vor 2 jahren gabs 5%

sind halt schlechte zeiten, die wollen wohl das noch mehr anleger ihr geld an er börse verbraten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!