Hi,
@ sannjo kann dir das Iphone 3 GS 16GB im o2on Duo für 529€ anbieten
@ dachecka0711 das ist leider nicht möglich!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ sannjo kann dir das Iphone 3 GS 16GB im o2on Duo für 529€ anbieten
@ dachecka0711 das ist leider nicht möglich!
Gruß
Helge
iphone
Danke Helge,
gilt der Preis auch für den Abschluss von nur einem 02-on vertrag und wie hoch liegt der preis für das 32 gb?
Gruss jo
Hallo Helge,
wenn ich das richtig verstanden habe ist eine direkte interne Rufnummernübernahme nicht möglich.
Wie sieht das aber aus, wenn ich nach Ablauf meines Vertrages (Juli) die Nummer nachträglich übernehme? Geht das irgendwie? Ich meine mich zu erinnern, dass es da bei vielen Verträgen eine Möglichkeit gibt.
Danke!
Gilt das mit den 50€ Wechselbonus eigentlich noch?Und kann ich die Nummer von ner fonic Karte übernehmen?Ach und hat das Gerät einen lock?
Moin,
@ sannjo nein, wenn du nur einen o2 on haben willst, liegt das 32GB bei 569€
@ KingJulian eine nachträgliche Portierung ist möglich!
@ dachecka0711 du bekommst den Bonus. Die Ware hat kein Simlock!
Gruß
Helge
Hallo Logitel
Wie lange ist das Angebot den noch gültig? Ich hätte interesse.
Aber wenn ich auf den link klicke komme ich nicht auf das Iphone Angebot!
Lg
Wansch
Wieviel Verträge kann man heutzutage bei o2 machen?
Geht es auch mit einer O2-VVL? (Hab bisher Genion L)
EDIT: Habe gelesen, dass es nicht geht. Schade, hätte gerne das Angebot wahr genommen!
Moin,
@ wansch diese Angebot ist leider nicht mehr möglich!
@ Ariba68 man sagt das 2 Verträge pro Person möglich sind
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!