Moin,
@ Tim82 Angebot noch gültig.Die Nummer kann auch nachträglich portiert werden
@ joker158 das Iphone 3 GS 16GB im Active Data + IP100 Plus für 119€
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
@ Tim82 Angebot noch gültig.Die Nummer kann auch nachträglich portiert werden
@ joker158 das Iphone 3 GS 16GB im Active Data + IP100 Plus für 119€
Gruß
Helge
bei dem von joker nachgefragtentarif zahlt man 21,25 € active data + 10 € IP100 Plus = 31,25 € pro monat?
Glaube ja dann bei dem IP100 mit frei SMS keine 15% gewährt werden, richtig ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,
Alles richtig gerechnet - 21,25€ für den Active Data L und 8,50€ für den IP100 15%, data M kostenlos, keine weiteren Fixkosten!
Gruß
Helge
Öhm...Data M kostenlos ? Der Active Data L (Unbegrenzt Inet) ersetzt doch den M (200 MB Inet danach Schneckentempo), oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch.
Also kostet mich das Iphone 3gs mit 16 GB 109 € und mtl. 29,75 € für 2 Jahre IP100 (Ohne SMS) und Data L (= 714 €) ? So richtig gerechnet ? Wenn ja dann schlage ich gleich zu
Gibts da noch irgendwelche Tarifalternativen für Selbständige ? Also unbegrenzt Internet sollte schon sein, dafür keine Handy oder Festnetz-Flat notwendig.
Moin,
@ Tim82 hast alles richtig gerechnet Active Data L 21,25 + IP100 Plus 10€ macht 31,25€
@ auktionator1965 richtig der IP100 Plus bekommt kein 15%
@ crnagora due bekommst bei diesem Angebot 2 Simkarten 1. Active Data L und 2 der IP100 15%, durch die Aktivierung des Active Data L, bekommst du auf der 2 Karte die Data M kostenlos dazu. Du hast also eine Karte nur zum surfen und die 2 Karte zum telefonieren und mobilen surfen im Handy.Du zahlst einmalig 109€ für das Handy und dann im MOnat 29,75€ macht zusammen 823(714€ + 109€). Es gibt noch den o2on oder o2 on Upgrade die nur für selbstständige ist!
Gruß
Helge
ok, vielen dank.
und dann würde ich npoch ein inet pack m kostenlos dazubekommen, den ich auf den IP 100 buchen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
ok, vielen dank.
und dann würde ich npoch ein inet pack m kostenlos dazubekommen, den ich auf den IP 100 buchen kann?
So habe ich das jetzt auch verstanden. Gibt es eine Nicht-Nutzungsgebühr beim ActiveData L ?
Ist auch doof das man den Active Data L nicht mit dem 100er auf eine Karte bekommt...das wäre optimal
MOin,
@ Tim82 du bekommst dann das Data M Paket kostenlos auf den IP100 Plus
@ crnagora der Active Data hat keine Nichtnutzungsgebühren. Du kannst die schon auf dem IP100 das Data L Paket dazubuchen, dann hast du ein Simkarte mit 100 Freiminuten und der großen Datenflat, nur dann sehen die Angebote ander aus!
Gruß
Helge
iphone
Hallo Helge, ich bräuchte ein Iphone 3gs mit 16 gb od. 32 GB. Eigentlich bräuchte ich nur 2 o2-on Verträge als Selbständiger. Wie hoch liegt das iphone dann im Preis ?
Bitte um ein Angebot ! Vielen Dank Sannjo
Ist eine Rufnummernmitnahme (bzw. gilt der Rabatt auch) möglich, wenn der andere Vertrag erst in 7 Wochen ausläuft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!