Apple iPhone 3GS 16GB -100€/32GB für 0€+o2 Mobile Flat+Datenflat ab monatlich 29,75€!
-
-
-
Ich habe es bestellt und ein neverlocked italienienisches iPhone bekommen.
Den Vertrag nutze ich auch als Schubladenkarte fände ich es zu Schade - und im Vergleich zu TMD
ist das richtig günstig -
Moin,
@ naddel81 bei den 38,25€ ist auch die Datenflat M auch mit dabei, sprich die mobile Datenflat zum surfen! Die Data M kann auch nach 3 Monaten bei o2 wieder ausgebucht werden. Leider haben wir noch keinen Termin für das 4G Modell
@ lm76 wir können dir das Apple Iphone 3Gs 16GB im Active Data + IP100 für 99€ anbieten
Gruß
Helge
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ lm76 wir können dir das Apple Iphone 3Gs 16GB im Active Data + IP100 für 99€ anbieten
Hallo Helge,
danke für das Angebot.
Wie sind dann die monatlichen Kosten?
Active Data 21,50 Euro + IP100 8,50 Euro und das Internet Pack M umsonst?
Oder fallen noch irgendwelche Hardwarezuschläge an?Danke
Gruß
Lars
-
Hi,
Alles richtig gerechnet - 21,25€ für den Active Data L und 8,50€ für den IP100 15%, data M kostenlos, keine weiteren Fixkosten!
Gruß
Helge
-
Hallo Helge,
geht auch der IP 100 + 100 SMS für 10,- Euro in Verbindung mit dem Active Data L ?
Iphone 3gs 16gb gleicher Kurs? Alternativ 32gb?
Habt Ihr die Iphones auf Lager bzw. welche Lieferzeiten?
Danke
-
Ist auch eine Vertragsverlängerung mit den genannten Konditionen möglich? Derzeit O2 Genion L mit Handy.
-
Moin,
@ Nachtjacke kannst auch den IP100 plus + Active Data L bekommen mit den Iphone
Iphone 3Gs 16GB für 109€ und die 32GB Variante für 229€ Die Ware ist heute wieder frisch eingetroffen@ MG111 eine VVL ist mit den Konditionen nicht möglich!
Gruß
Helge
-
hallo,
ist das angebot noch gültig? eine rufnummer kann auch im nachhinein portiert werden? -
Hallo
für mich bitte auch das selbe Angebot wie an Nachjacke.
Am besten nochmal mit Aufschlüsselung der monatlichen Kosten + Iphone 3gs 16gb.Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!