Safari Seite neu laden unterdrücken?

• Hi

kurze Frage zum Safari Browser.

Wenn ich eine Internet Seite aufrufe, Safari schieße, und später wieder offne, dann ist die Seite für ne Sekunde noch sichtbar (ich nehm an im Cache) wird dann aber sofort neu geladen.

Kann man dieses neu laden irgendwie unterdrücken? Gerade im Ausland, wo das Internet recht teuer ist, find ich das sehr störend. Die Seite ist doch noch geladen, warum muss die dann neu geladen werden?
    Im Zweifel wenn es was ist was ständig aktuell sein muss (Fußball live Ticker) kann ich ja immernoch auf aktualisieren klicken...

Lg

• Re: Safari Seite neu laden unterdrücken?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von CastorII
    Kann man dieses neu laden irgendwie unterdrücken? Gerade im Ausland, wo das Internet recht teuer ist, find ich das sehr störend. Die Seite ist doch noch geladen, warum muss die dann neu geladen werden?

Vermutlich werden die Seiten neu geladen, weil der Cache zwischenzeitlich - zumindest teilweise - von etwas anderem überschrieben wurde.
    Nach meinen Beobachtungen passiert dieses Neu-Laden nur dann, wenn man entweder zwischenzeitlich weitere Seiten aufgerufen hat oder andere Apps genutzt hat. Es kommt nämlich mitunter durchaus vor, daß Safari eine Seite direkt wieder anzeigt, ohne sie neu zu laden.

Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, dieses Neu-Laden zu unterbinden.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!