Versuche gerade diesem Prepaidanbieter eine Mail zu senden, aber beide Homepage gehen nicht. Habe als Sammler versucht, eine neue Simkarte zu bestellen, vor 3 Wochen gingen die Seiten noch, konnte auch eine Karte bestellen. Habe (dummerweise) auch schon die geforderten 10 Euro bezahlt und bis heute keine Karte bekommen. Auch der Betrag wurde nicht zurückgebucht: also gibt es das Konto noch, aber auch die Firma?
PAM / PTT Mobile tot?
-
-
-
-
Herzlichen Dank, diese Nummer stimmt. Hatte damals eine jetzt ebenfalls tote Telefonnummer bekommen. Habe jetzt tatsächlich einen echten Menschen an der Hotline gehabt, der den Vorgang prüfen wolle.
Übrings ist das ein Vistream Ableger mit günstgen Auslandsoptionen im E-Plus Netz. -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Herzlichen Dank, diese Nummer stimmt. Hatte damals eine jetzt ebenfalls tote Telefonnummer bekommen. Habe jetzt tatsächlich einen echten Menschen an der Hotline gehabt, der den Vorgang prüfen wolle.
Übrings ist das ein Vistream Ableger mit günstgen Auslandsoptionen im E-Plus Netz.Halt uns mal auf dem Laufenden, da dieser Anbieter auch bei Prepaid-Wiki unter Special Interest gelistet ist und dann ggf. ins Archiv wandern müsste, falls hier wirklich eine Einstellung vorliegen sollte...
Bye, Mike
-
Also Homepage geht und Hotline ist ebenfalls besetzt... scheint alles zu funktionieren....wenn auch langsam
-
Habe heute einen Anruf auf meine Nachfrage bekommen: Die auf der PAM Homepage angegebende Kontonummer existiert nicht mehr, und man hätte auch keinen Zugriff mehr darauf. Also sind meine 10 Euro verschwunden. Also : Vorsicht bei den Bestellungen. Auch der angekündigte Verkauf über die The Phonehouse Kette gibt es wohl nicht, dort unbekannt. Schade, denn diese Karte fehlt mir noch in der Sammlung.
-
Das Geld kommt wieder zurück, wenn das Konto nicht mehr existiert.
-
Geht es hier denn um PAM oder um PTT?
scheinbar um PAM, sonst würdest Du nicht von vistream reden? -
PAM und PTT scheinen der gleiche Laden zu sein. Gehört eigendlich alles zu Vistream. Die Homepages aber unterscheiden sich, die Kontoverbindungen sowieso und ich habe mittlerweile mit 3 Hotline Nummern gesprochen, die alle nicht richtig zuständig sind, oder auch nicht alles gut verstehen, weil nur bedingt deutschsprachig.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
PAM und PTT scheinen der gleiche Laden zu sein. Gehört eigendlich alles zu Vistream. Die Homepages aber unterscheiden sich, die Kontoverbindungen sowieso und ich habe mittlerweile mit 3 Hotline Nummern gesprochen, die alle nicht richtig zuständig sind, oder auch nicht alles gut verstehen, weil nur bedingt deutschsprachig.
Nein, ptt ist E-Plus und PAM ist vistream.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!