Gerücht: HTC HD3 1,5GHz, 4,5'' 1280x800, Win 7, 720p Vids

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Wenn man dort auch ein vernünftiges Betriebssystem wie Maemo/MeeGo oder Android draupacken könnte, wäre das Teil echt geil!

Dass darin dann LTE eingebaut ist -> wow, geil!

Nur eins fehlt: OLED. Sonst ist das Teil echt geil

Was ist an WM7 nicht vernünftig? Kennt doch noch keiner. Finde das eindeutig zu früh zum Urteilen... Nur weil es von Microsoft ist muss es nicht schlecht sein.

BTT: 4.5" SInd mir auch zu groß. 3.7" - 4" sind optimal. Mehr muss nicht sein.
    3.5" reicht auch. 1.5ghz QUalcomm ist natürlcih schön. Wegen mir könnte der noch früher kommen!

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Na geil, eine Helicopterlandeplatform mit Handy :D
    Ohne Spaß, der HD2 war die absolute Grenze was die Größe anging. Größer ist definitiv indiskutabel, ich würde mir wohl auch kein so großes Gerät wie das HD2 mehr kaufen. Zumal selbst mit großen Männerhänden Einhandbedienung nur ohne Case möglich war. 4,5 ist definitiv zuviel des Guten.

Mal davon abgesehen dass ich Daten ziemlich lachhaft finde. Es gibt nichts, aber auch garnichts auf Windows Mobile 6.5 was den HD2 ausreizte - und Windows 7 ist softwareseitig ja scheinbar auch auf Neuentwicklungen angewiesen - ob sich da solche Spezifikationen lohnen?

Generell - wo bleiben eigentlich die Lösungen für die bescheidenen Fehler am HD2, wenn hier schon weiterentwickelt wird?

Nicht böse gemeint, aber da bringen die so heiße Hardware, kriegens aber nicht gebacken ein Handy zu bauen mit dem Man gut telefonieren kann. Schon komisch...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Das klingt dann schon eher nach einem Internettablett mit Telefonfunktion.

Aber was mich bei diesen Specs brennend interessiert, ist die Akkulaufzeit? Oder hat das Ding Uranbrennstäbe?

Handys heißen ja sonst überall auf der Welt mobilephone. Das Gerät wird dann das erste non-mobilephone :p

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Aber was mich bei diesen Specs brennend interessiert, ist die Akkulaufzeit? Oder hat das Ding Uranbrennstäbe?

Darüber brauch man sich bei HTC keine Gedanken machen, das können die wirklich. Der HD2 schafft mit 1.230mah deutlich meeeeehr Leistung als die Konkurrenten, trotz 1Ghz ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Was ist an WM7 nicht vernünftig? Kennt doch noch keiner. Finde das eindeutig zu früh zum Urteilen... Nur weil es von Microsoft ist muss es nicht schlecht sein.

Bau mal mit windows mobile eine cisco vpn Verbindung auf und pass dabei die Client-Kennung an, welche dem VPN-Server gegeben wird. Geht das? Nö.
    Kann noch viele andere Beispiele nennen :D

Wir sollten jetzt keine Diskussionen diesbezüglich anfangen. War einfach nur meine Meinung ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Bau mal mit windows mobile eine cisco vpn Verbindung auf und pass dabei die Client-Kennung an, welche dem VPN-Server gegeben wird. Geht das? Nö.
    Kann noch viele andere Beispiele nennen :D

Wir sollten jetzt keine Diskussionen diesbezüglich anfangen. War einfach nur meine Meinung ;)

Windows Mobile ist nicht Windows Phone 7. Windows Phone 7 ist eine komplette Neuentwicklung. Soweit ich gehört hab ohne Altlasten.... Also einfach mal abwarten. Vielleicht erwartet uns da ja was was super in Konkurrenz treten kann zu Android und iPhone Os. Dass das aktuelle Windows Mobile nicht das gelbe vom Ei ist ist mir klar. Hab selber ein solches Gerät... Leider

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Soweit ich gehört hab ohne Altlasten....

Soll aber wieder auf .Net basieren und auf einem Proto des HD2 mit WP7 lief TomTom in der 6.5er Version.

Soll meines Erachtens nach jeder denken was er will, aber ich würde nichtmal im Traum dran denken WP7 zu nutzen, aber ich finde das ganze System mit bisherigen Infos einfach nur "ohne Worte"

• Der negative Ruf an WinMobile ist mir etwas schleierhaft...

Was gibt es denn für Alternativen?

maemo ist eine Totgeburt, Symbian veraltet, iphone zu stark abhängig vom Konzern und wie sich Android unter den (wachsamen) Augen von google entwickelt, bleibt abzuwarten.

Nur weil Windows vielleicht von der Bedienung etwas zum Nachdenken anregt, muss es doch nicht schlecht sein :rolleyes:
    Oder habt ihr zu Hause alle Linux-rechner und seid deshalb Windows generell nicht gewohnt - dann wäre das in der Tat schon ätzend ungewohnt mit der Bedienung von WM.

• naja beim diamond konnten sie es leider nicht.

Bin ja mal gespannt wenn das Handy wirklich so kommt ob der HDMI Anschluss dann wirklich dabei ist, der wurde jetzt schon so vielen Handys angedichtet aber war nie dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!