Nokia 6610 - Datenkabel

  • Shopanfragen bitte immer im Werbeforum stellen. Gebe einfach mal den gesuchten Begriff in der Suchzeile an und lasse Dir die Treffer anzeigen.


    Funktioniert meist superschnell und problemlos

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von roadbook.tk
    Das mit der IR-Schnittstelle hört sich eigentlich sehr vernünftig an!
    Als ich mir den Preis für das normale Datenkabel mal angeschaut habe, musst ich nämlich schon erst mal schlucken! 50€ sind ja nicht gerade wenig!
    Wo kann man denn zu nem günstigen Preis eine IR-Schnittstelle bekommen? Hat da schon jemand Erfahrungen mit nem guten Shop gemacht?


    Frag doch mal bei "Deinem freundlichen EDV-Partner um die Ecke", der sollte sowas haben !

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • also das billigkabel geht so wieder zurück...
    damit bekommste ja nicht mal das gerät an... :-(
    ich hab mir jetzt nen ir-port gebastelt... < 10€
    warte nur noch auf den transreceiver...
    soll herrlich funktionieren...


    nilson

  • Re: Nokia 6610 - Datenkabel


    Zitat

    Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Muss man unbedingt das original Nokia-Datenkabel verwenden um die Software von Nokia benutzen zu können oder kann ich auch ein Kabel bei Ebay ersteigern?


    ich habe so ein billiges ebay-kabel und kann mich nicht beklagen. funktioniert einwandfrei. warum also 50€ mehr nokia in den rachen werfen?

  • Billigkabel


    bei meinem kabel kann ich das handy nicht anschalten, wenn das kabel bereits im comport steckt....
    wenn ich es erst einschalte und dann das kabel mit dem compi verbinde, gibts irgendwie nen superhelles display.... und da nach 2 secs nix passierte, hab ichs schnell wieder rausgezogen, bevor mich noch mein display gesprengt wird ;-)


    gibts ähnliche erfahrungen mit den dingern....


    braucht man eigentlich noch ein kabel für irgendwelche sachen, die mit ir net gehen???


    nilson :)

  • Re: Billigkabel



    Die Art der Verbindungsherstellung ist völlig egal ! Das einzige Gerät wo ich persönlich ein Kabel bevorzugen würde ist das 9210, da ist allerdings auch ein Kabel im Lieferumfang enthalten.

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Zitat

    Original geschrieben von roadbook.tk
    Das mit der IR-Schnittstelle hört sich eigentlich sehr vernünftig an!
    Als ich mir den Preis für das normale Datenkabel mal angeschaut habe, musst ich nämlich schon erst mal schlucken! 50€ sind ja nicht gerade wenig!
    Wo kann man denn zu nem günstigen Preis eine IR-Schnittstelle bekommen? Hat da schon jemand Erfahrungen mit nem guten Shop gemacht?


    Schau mal hier nach !

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Re: Billigkabel



    In welchen shop hast du das kabel gekauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!