Nokia 6610 - Datenkabel

  • Muss man unbedingt das original Nokia-Datenkabel verwenden um die Software von Nokia benutzen zu können oder kann ich auch ein Kabel bei Ebay ersteigern?

  • ja würde ich auch nehmen. habe meins schon bestellt :):D


    wenn es dich vielleicht interessiert oder du weisst es noch nicht.


    das datenkabel dku 5 kann für 6100, 6610, 7210, 7250 verwendet werden.


    also was will man mehr ?!? ein freund von mir hat es schon , kann es nur empfehlen , geht ruckzuck mit den bildern oder klingeltönen :top:

  • hey


    wenn ich denn morgen endlich das 6610 in der hand halte, kann ich dir sagen, ob es auch mit einem 50 € billigerem kabel funzt....
    bis dahin musst du dich gedulden ;-)


    *ingrosserhoffnung*


    gruß nilson :-)

  • HILFE


    Hallo Leute, ich habe ein 6100 und das original Nokia Datenkaben dafür.
    Leider funzt bei mir gar nichts, da ich Win XP Prof. verwende. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen. Bei mir lässt XP nicht einmal zu, dass ich den Treiber für das USB-Kabel installiere. Könnt Ihr mir helfen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Günni112:confused:

  • Da ich ein Freund der "Unabhängigkeit" bin würde ich mir lieber eine IR- oder BT-Schnittstelle kaufen. Der vorteil liegt doch ganz klar auf der Hand. Man wechselt (wie es bei mir häufiger mal vorkommt) das Phone und kann mit dem Kabel meist nichts mehr anfangen. Das würde mich schon ärgern. Dafür sind die Dinger, wie ich finde, einfach zu teuer !

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Zitat

    Original geschrieben von Günni112
    Nein passt nicht! Nur beim 7210 - 6100 - 6610


    Qautsch, sorry ich meinte für das 7210 - 6100 - 6610 gibt es ein Kabel das für alles 3 passt, das 6310er kann man nicht verwenden.

  • Das mit der IR-Schnittstelle hört sich eigentlich sehr vernünftig an!
    Als ich mir den Preis für das normale Datenkabel mal angeschaut habe, musst ich nämlich schon erst mal schlucken! 50€ sind ja nicht gerade wenig!
    Wo kann man denn zu nem günstigen Preis eine IR-Schnittstelle bekommen? Hat da schon jemand Erfahrungen mit nem guten Shop gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!