Dieses Assige Verhalten ist ja in allen Branchen mittlerweile bekannt und gerade im Handybereich, gäääähn... (iPhone Coverrisse, N97 Backccover, HTC HD2 Kamera/Lautsprecher, LG Arena ganze Software usw)
Nur dass Nokia sich nichtnur nicht um die Fehler kümmert wie andere Hersteller, sie kriegen dazu noch nichtmal einfachste Serviceaufgaben in den Griff und zuletzt machen Sie sich nun auch noch über ihre Kunden lustig. Ist ja wirklich nice.
Habe das N95 jetzt ein Jahr (war auch sehr zufrieden) und muss sagen, nie wieder Nokia. Der Slider zerkratzt von selbst wie verrückt, der Lack löst sich ab (Tasche&Schutzfolie, das Teil war das totale Poliertuchmuschiegerät! Aber inzwischen hab ichs so in der Tasche, sieht ja auch bei pfleglichem Umgang aus wie Sau), inzwischen auch einen Pixelfehler, 2 Akkudeckel sind durch gelegentlichen Wechsel kaputt gegangen (es ist mit doppelseitigem Klebeband getaped, damit es zusammenhält!)
Da kann man mit seinen Geräten noch so pfleglich umgehen nach einer Zeit sind die Nokias nurnoch schrott.
Muss halt jeder selbst seine Schlüsse draus ziehen...