ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Multitasking hat nichts mit schlechter Bedienung zu tun. Eine Handyoberflaeche muss das Schliessen durch einen Fingertipp und nicht a la Mausbedienung durch ein paar Menus ermoeglichen.
Ich würde ja auch per PN weiter schrieben,weil es hier nicht mehr so richtig zum Thema passt, aber du hast ja deine PN Funktion deaktiviert....
Nun gut nehmen wir mal an das es ein Fehler ist u. das Programm soll sich mit nur einem Tastendruck komplett schließen.
Wie bitte soll dann Multitasking funktionieren, woher soll das Gerät dann wissen,das du das Programm im Hintergrund noch weiter laufen lassen möchtest?
Ok man könnte ja noch extra für dich ein minimieren Button neben dem X Button platzieren ala Windows auf einem Pc, dann wäre das Problem für dich möglicherweise gelöst oder?
Gibt es aber nicht, es bleibt dir aber die rote Hörertaste, länger gedrückt halten u. das Programm wird geschlossen.
Wenn das dein 7tes S60 ist, frag ich mich ob dich das nicht vorher auch schon gestört hat u. wenn ja, warum du dann 7 S60 Geräte hattest?
Also so tragisch ist das nun wirklich nicht finde ich.
Aber nun gut jeder findet was anderes gut.