nö kann man nicht schließen. die eigentliche Threadfrage ist noch nicht beantwortet. es wurde immer nur gegenfragt wieso weshalb warum ich es will auf raten, aber diese fragen beantworten nicht meine eigene!
iphone 3gs auf Ratenkauf
- Scary674
- Geschlossen
-
-
-
Deine Frage war:
Soll ich es machen? Meine Antwort: Nein
Bei welchem Anbieter?: Wenn du es schon machen musst dann bei einem Anbieter der auch in 6 Monaten noch existiert und auch die Gewährleistung, denn Garantie hast du nicht auf einem freien iPhone nicht!, übernimmt.
Deutsche Händer von Import iPhones müssen nur die Gewährleistung übernehmen, sprich, nach 6 Monaten, Beweislastumkehr, aber da wird es so gut wie unmöglich Defekte noch geltend zu machen.Außerdem bin ich mir sehr sicher das du auch bei freien iPhones eine 3.1.3 FW bekommst. Unlocken musst du nicht, aber ein JB ist zur Zeit auch nicht möglich.
Und wegen so einem Kram verzichtest du auf eine Garantie? Na dann Kauf es.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
nö kann man nicht schließen. die eigentliche Threadfrage ist noch nicht beantwortet. es wurde immer nur gegenfragt wieso weshalb warum ich es will auf raten, aber diese fragen beantworten nicht meine eigene!Doch, kann geschlossen werden!
Du willst ein freies iPhone, dann kauf dir gefälligst ein freies, oder warte bis irgendwann ein JB/Unlock für die aktuelle FW kommt... wo ist das Problem sich über "google" ein paar Seiten rauszusuchen, die das freie 3GS mit allen möglichen Provider-Verträgen anbieten?! Da findest du genug, genauso findest du genug Shops in Deutschland die das 3GS frei verkaufen ohne Simlock!
Und wie du deines bei "ebay" oder dergleichen vertickst wirst du ja auch selber wissen... sorry, aber ich verstehe dieses Hick-Hack hier absolut nicht. Du weißt das ein JB/Unlock noch dauert, wenn überhaupt, hier haben dir mehrere Leute gesagt was du tun kannst, unter anderem ich auch, also mach was draus!
Und wenn du eines auf Raten willst... siehe O2, symio und dergleichen... oder nimm einen Kredit auf für ein freies!
-
ich wollte lediglich seriöse empfehlungen für ratenkauf händler. mehr nicht. und die media markt frage hat auch keiner beantwortet.
frag ich halt noch mal direkt: kennt jemand direkt nen laden in berlin der freie gerät direkt verkauft? zur not auch ohne ratenzahlung eben!
-
Zitat
ich wollte lediglich seriöse empfehlungen für ratenkauf händler. mehr nicht. und die media markt frage hat auch keiner beantwortet.frag ich halt noch mal direkt: kennt jemand direkt nen laden in berlin der freie gerät direkt verkauft? zur not auch ohne ratenzahlung eben!
Hallo?! symio ist seriös mit Ratenkauf, genauso O2, oder die meisten anderen Shops die das iPhone verkaufen ohne Vertrag: http://www.iphoneohnevertrag.com/
Wie gesagt, dann nimm bei einer seriösen Bank einen Kredit auf, zahl den monatlich ab und punkt.
Nein, natürlich hat der Media Markt keine freien Geräte, auch kein Saturn!
in Berlin?! googeln oder geh in ebay und such nach freien Geräten und begrenz das ganze auf Berlin.... tadahh... so einfach!
-
Zitat
ich wollte lediglich seriöse empfehlungen für ratenkauf händler. mehr nicht. und die media markt frage hat auch keiner beantwortet.1. Das stimmt nicht. Mehr nicht? Du hast gefragt "Soll ich das machen?"
Da musst du dich nicht wundern wenn solche Antworten kommen.2. Media Markt?
Die haben nur gelockte iPhones mit T-Mobile Verträgen. -
-
Also ich würde den retailkeyshop, der mit simyo zusammen arbeitet, als seriös bezeichnen. Habe dort vor vier Wochen auch mein iPhone gekauft, allerdings nicht auf Ratenzahlung - das würde ich grundsätzlich nicht machen.
In Berlin gibt es doch den 3gstore (Unter den Linden 26, 10117 Berlin). Da kostet das iPhone allerdings mal locker 150 Euro mehr als z.B. beim retailkeyshop.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!