iphone 3gs auf Ratenkauf

• najka aber man kriegt ja nen unlock eh nie dauerhaft hin, beim nächsten apple update isser sicher wieder weg und 16 GB sind etwas wenig nachdem ich mein 32GB bisher gewöhnt war :S

• Wenn ich wüsste dass definitiv am WE der Unlock käme würd ich warten, nur sonst brauch ich heut noch nen freies iPhone.... Media MArkt etc die haben auch nur die Tmob Geräte oder?

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Wenn ich wüsste dass definitiv am WE der Unlock käme würd ich warten, nur sonst brauch ich heut noch nen freies iPhone.... Media MArkt etc die haben auch nur die Tmob Geräte oder?

Auch wenn es nicht die feine Art ist... ruf doch bei Apple Care an, erzähl denen irgendwas von "Das Gerät wird zu warm" oder sonstigen Fehlern, mach einen Sofortaustausch und morgen hast du dann ein mit Glück iPhone mit altem bootrom und 3.1.2 !

Wenn es schon ein neues bootrom hat und/oder neue Firmware, kannst Du es ja wieder zurückschicken...

Wäre zumindest ein Versuch und außer den 29€ UPS- Gebühren hast du keine Kosten am Hals!

Aber mal ne andere Frage... warum hast du dir ein Tmobile-Gerät neu gekauft, wenn du 02 nutzen willst? Das die alle neue FW haben und den neuen bootrom weiß man ja.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Wenn ich wüsste dass definitiv am WE der Unlock käme würd ich warten, nur sonst brauch ich heut noch nen freies iPhone.... Media MArkt etc die haben auch nur die Tmob Geräte oder?

Ahja ok, wenn es natürlich "brauchst" ist das eine andere Sache.
    Darf ich, nur rein aus Interesse, mal Fragen wie alt du bist?

• Hier scheinst Du das IPhone auch frei mit O² zu bekommen (Zitat aus dem O²-Forum):

Zitat

Übrigens: Ab 1. März gibt's das iPhone 3GS 16GB mit der Mobil-Flat und dem Internet-Pack M für 1,00. Allerdings wird das nicht direkt von O2 vermarktet (vermutlich aus Wettbewerbsrechtlichen Gründen ggü. T-Mobile), aber O2 zahlt an Vertriebspartner eine Sonderprovision, damit dieses zum entsprechenden Preis dargestellt werden kann. Zu bekommen bei diversen Handy-Shops, als auch Online.
    Bspw. hier:
    http://www.gethandy.de/shop/pr…-Handy-Internet-Flat.html

Wenn ich richtig sehe 45€ im Monat.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das hat doch nix mit dem alter zu tun, ich kann auch nicht ohne und bin schon deutlich zweistellig alt :)

Warten würde ich zwar auch nicht wollen wenn ich das iPhone gewohnt bin, aber ich würde kein Geld mehr in ein 3GS investieren wo ich noch über 100€ draufzahlen müssten, eben weil dieses Jahr ein neues kommt und ich das dann haben möchte.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das hat doch nix mit dem alter zu tun, ich kann auch nicht ohne und bin schon deutlich zweistellig alt :)

Mich interessiert es nur mal das ich das Verhalten absolut "kindlich" Überzogen finde.

Jeder Mann ist ein Spielkind, keine Frage. Ich kann es auch nicht abwarten wenn ich Sachen haben möchte, aber wenn man schon zig Geräte auf Abzahlung hat, sich
    dann noch das nächste zu holen ist in meinen Augen so langsam ein
    wirtschaftlicher Suizid. (Auf Raten *gacker*

Das geht mich nichts an, klar, aber man kann es ja mal hinterfragen.

• dann bin ich mit 27 halt kindlich und? und es ist mein erstes iphone überhaupt, von daher wusste ich noch nicht alles in sachen bootrom und co.

• Zitat

dann bin ich mit 27 halt kindlich und? und es ist mein erstes iphone überhaupt, von daher wusste ich noch nicht alles in sachen bootrom und co.

Dann weißt du ja jetzt was du alles für Möglichkeiten hast und ich denke damit kann man dieses Thema auch jetzt schließen?! Und das nächste mal einfach vorher hier klug machen beim nächsten iPhone-Kauf :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!